Nicole fährt die Krallen aus

Bauer sucht Frau: Thomas hat ein Date mit Gaby - doch dann klaut Nicole eiskalt ihren Platz

Eigentlich ist Bauer Thomas auf einem Date mit Gaby - doch Nicole grätscht eiskalt dazwischen. Für wen sich der „Bauer sucht Frau“-Kandidat wohl entscheiden wird?

Unterfranken - Zwei Damen hat sich Thomas (38) aus den TV-Bewerberinnen ausgesucht, beide möchte der „Bauer sucht Frau“-Kandidat gern persönlich kennenlernen, um dann eine von ihnen mit auf die Hofwoche zu nehmen. Zuerst trifft er Gaby (37) - und die hat eine ganz besondere Überraschung dabei. Um die Stimmung aufzulockern, hat die 37-Jährige eine Leinwand mitgebracht. Gemeinsam mit Bauer Thomas möchte sie daraus ein Kunstwerk schaffen. Doch dann macht ihr Konkurrentin Nicole einen ordentlichen Strich durch die Rechnung.

Gaby genießt ihr Date mit Bauer Thomas - doch dann taucht plötzlich Nicole auf.

„Bauer sucht Frau Kandidatin Nicole fährt direkt die Krallen aus

Eigentlich scheint Thomas begeistert von Gaby und von ihrer Kreativität. Der Bauer kommt aus dem Strahlen kaum noch raus. Gegenseitig malen sich die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten die Handflächen an, um dann farbige Abdrücke auf der Leinwand zu lassen - ein erstes Date der anderen Art. Doch dem Landwirt gefällt’s. „Ich hab eh immer dreckige Hände“, kommentiert Thomas. Eine tolle Art, um sich näher zu kommen, findet der Dauersingle.

Doch kaum taucht Nicole auf, ist Gaby scheinbar vergessen. „Wow“, denkt sich der 38-Jährige, als sie den Raum betritt. „Möchtest du dich zu uns setzen?“, fragt der Schweinebauer seine zweite Kandidatin. Aber Nicole hat da eine ganz andere Idee. „Eigentlich hätte ich gern ein bisschen Zeit mit dir alleine“, so die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin. Und an Gaby gerichtet fügt sie hinzu: „Dürfte ich mich da hinsetzen“. Sie deutet auf den Stuhl, auf dem Gaby selbst sitzt. Komplett überrumpelt steht Gaby auf und verlässt den Raum. Links liegen gelassen, sitzt sie alleine draußen, während ihre Konkurrentin Nicole ihr Date stiehlt.

Eiskalt fordert Nicole ihre Konkurrentin dazu auf, ihren Platz zu räumen. Gaby resigniert.

„Bauer sucht Frau“-Thomas trifft eine Entscheidung

Von Anfang an hatte sich der „Bauer sucht Frau“-Kandidat vorgenommen, nur eine einzige Frau mit auf seinen Hof zu nehmen. Seine Entscheidung verkündet Thomas direkt nachdem er mit beiden Damen ein kurzes Einzeldate hatte. Nicht viel Zeit, um so eine große Entscheidung zu fällen, doch der Landwirt hat keine Zweifel: er möchte Nicole näher kennenlernen. Für die hat es sich scheinbar gelohnt, die Krallen auszufahren, denn der 38-Jährige ist selbst eher zurückhaltend. Der sensible Spargelbauer sucht deshalb eine Frau, die ihn etwas aus der Reserve lockt. Ob er diese Frau in Nicole gefunden hat?

Gaby jedenfalls muss das Feld räumen - und schafft es dabei nur schwer, ihre Tränen zurückzuhalten. Denn sie hatte bei Thomas direkt das Gefühl, ihn schon lange zu kennen.

Rubriklistenbild: © TVNOW & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare