1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Sind Patrick und Antonia doch ein Paar? Model verrät mit einem Bild alles

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Jungbauer Patrick (24) und Hofdame Julia kommen sich bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL immer näher. Doch ist der Landwirt mit Antonia zusammen? Das Model postete ein Foto, das mehr als verdächtig ist.

Konstanz - Jungbauer Patrick (25) hatte in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die Qual der Wahl. Über 10.000 Bewerbungen gingen für den Landwirt aus dem Kreis Konstanz am Bodensee ein. Der Masterstudent entschied sich letztendlich für Antonia (21), Sofia (22) und Julia (25). Nachdem Favoritin Antonia unter Tränen den Hof von Patrick freiwillig verlassen hatte, tat sich der Jungbauer lange Zeit schwer mit einer endgültigen Entscheidung. (Lesen Sie hier: Bauer sucht Frau 2020 (RTL): Das sind Inka Bauses neue Bauern)

Patrick und Antonia umarmen sich
Tränenreicher Abschied von Antonia und Patrick - Der Jungbauer hätte sich sogar vorstellen können, die Hofwoche mit der schönen Blondine zu verbringen. © TVNOW

Die Wahl fiel auf die Münchnerin Julia, mit der es schon zum ersten Kuss kam und auch das Thema Nachwuchs schon angesprochen wurde. Die beiden machen einen sehr verliebten Eindruck, das ist auch Patricks Vater nicht verborgen geblieben. Doch hinter den Kulissen der RTL-Kuppelshow machen immer wieder Gerüchte die Runde, wonach Patrick und Antonia nach „Bauer sucht Frau“ zusammengekommen sind. Eine Instagram-Story der Hannoveranerin sorgt nun für Zündstoff.

Bauer sucht Frau: Antonia gratuliert Patrick zum Geburtstag - und noch mehr?

Der diesjährige Schwarm von „Bauer sucht Frau“ feierte am ersten Advent seinen 25. Geburtstag. Mit steigender Bekanntheit nehmen natürlich auch die Glückwünsche für Patrick immer weiter zu. Bei den Damen schaut der Fan der RTL-Kuppelshow natürlich genau hin. Auffällig: Während Sofia und Hofdame Julia keine Glückwünsche an Patrick senden, setzte Antonia Hemmer sogar einen extra Post dafür ab.

Damit ist nicht ganz so auffällig wirkt, wünscht die blonde Schönheit ihren knapp 24.000 Fans einen schönen Advent, um dann auf die neue Folge von „Bauer sucht Frau“ hinzuweisen und Jungbauer Patrick mit einem „Ach ja, ...“ alles Gute zu wünschen. Doch nun wird es ganz verdächtig, denn Antonia soll sich und den TV-Landwirt verraten haben.

Bauer sucht Frau: Trash-TV-Fans wollen Antonia bei Patrick in Konstanz gesichtet haben?

Antonia ist bereits selbst eine bekannte Influencerin und sorgte nicht erst mit ihrem freizügigen Kalender für Aufsehen. Als Person der Öffentlichkeit muss man den Fans natürlich auch täglich neue Storys auf Instagram liefern. So zeigte sich Antonia am ersten Advent auf einem Marktplatz mit einem Christbaum im Hintergrund. So weit, so gut. Doch Fans wollen entdeckt haben, dass es sich hierbei um den Weihnachtsbaum auf der Marktstätte in Konstanz handelt.

Sollte das wirklich stimmen, hätte sich Antonia komplett verraten. Wie alle wissen: Jungbauer Patrick lebt in Konstanz, das wäre zu viel für einen Zufall. So haben wir einen weiteren Hinweis, dass Patrick und Antonia doch ein Paar sind. Wer weiß, vielleicht haben sich die beiden dann doch noch abseits der Kameras besser kennengelernt. Spätestens beim großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“ auf RTL kurz vor Weihnachten werden wir es wissen.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare