Nach Aus mit Bio-Bäuerin

Bauer sucht Frau (RTL): Sascha nach Trennung von Denise vergeben? Er zeigt Liebe seines Lebens

Ist „Bauer sucht Frau“-Kandidat Sascha Günther nach seinem Auf und Ab mit Bio-Bäuerin Denise endlich vergeben? Auf Instagram zeigt sich der Zeitsoldat mit der Liebe seines Lebens.

Billinghausen, NRW - Sascha Günther (29) erlebte bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Der Zeitsoldat musste sich zunächst gegen Till Adam und Nils durchsetzen, um Bio-Bäuerin Denise (32) für sich alleine zu haben. Während der Hofwoche entwickelte sich zwischen den beiden ein wahres Auf und Ab (Bauer sucht Frau 2020 (RTL): Das sind Inka Bauses neue Bauern).

Bauer sucht Frau: Denise bricht mit Sascha den Kontakt ab - er ist zu eifersüchtig (Fotomontage)

Die Bauer sucht Frau“-Landwirtin aus Höxter hatte immer wieder Probleme mit der Eifersucht von Sascha. Der Zeitsoldat packte fleißig mit an und war der 32-Jährigen eine sehr große Hilfe auf dem Hof, doch zwischenmenschlich ging es für die beiden Singles immer wieder einen Schritt zurück (Bauer sucht Frau (RTL): Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen).

Bauer sucht Frau (RTL): Denise und Sascha geben Trennung beim Wiedersehen bekannt

Während der Hofwoche entwickelten sich bei Sascha starke Gefühle für die Bio-Bäuerin. Trotz der großen Eifersuchtsprobleme versprach der Zeitsoldat sich in dieser Hinsicht zu bessern - mit Erfolg. Denise war zwischenzeitlich hin- und hergerissen und schwankte zwischen Sascha und Konkurrent Nils, doch letztendlich entschied sich die Landwirtin für den 29-Jährigen. Auch das Thema Zusammenziehen kam schon zur Rede.

Von all der Euphorie war beim großen Finale von „Bauer sucht Frau“ (Montag, 21.12., 20:15 Uhr auf RTL) nicht mehr viel zu sehen. Die Distanz zwischen Denise und Sascha war gewaltig, bei beiden kullerten die Tränen, der Trennungsschmerz war zu groß. Denise ließ die Bombe platzen, die Bio-Bäuerin hatte sich doch für Nils entschieden. Ist nun auch Sascha glücklich vergeben? Auf Instagram zeigt sich der Zeitsoldat mit der Liebe seines Lebens.

Bauer sucht Frau (RTL): Sascha zeigt Liebe seines Lebens

Sascha Günther ist seit seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ natürlich auch ein gefragter Mann auf Instagram. Der Zeitsoldat, der einen eigenen Bauernhof besitzt, postet regelmäßig Selfies von sich. Doch vor wenigen Tagen tauchte plötzlich eine Frau zwischen den vielen Fotos von Sascha auf. Ist er nun glücklich vergeben und hat das Auf und Ab mit Denise endgültig hinter sich gebracht?

„Mein Herz! Meine größte Liebe in meinem Leben“, schreibt der 29-Jährige zu diesem Foto. Doch bei der Blondine handelt es sich nicht um die neue Partnerin von Sascha. Es ist seine Schwester Yvonne. Dazu schreibt der Zeitsoldat: „Meine Schwester, ich liebe Dich!“ Die Ähnlichkeit können beide nicht abstreiten, der TV-Zuschauer erkennt auf Anhieb, dass es sich hierbei um die Schwester des TV-Kandidaten handeln muss. Und die große Schwester lässt das Bild nicht unkommentiert: „Ich liebe Dich auch, kleiner Bruder“, schreibt sie unter das Foto.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Instagram/sascha_gunther_

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare