1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Rüdiger und Christa teilen Kuschelfoto auf Instagram

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: links Rüdiger und Tatjana durch einen Blitz getrennt, daneben er und Christa
bauer-sucht-frau-ruediger-christa.jpg © Instagram/ Christa & TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Mit Tatjana ging die Beziehung ziemlich schnell zu Brüche. Doch nun scheint „Bauer sucht Frau“-Kandidat Rüdiger eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Gundelsheim - Im vergangenen Jahr suchte Landwirt Rüdiger Stahl (54) bei RTL nach der großen Liebe. Zunächst glaubte er sie auch in der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Tatjana gefunden zu haben. Doch die Beziehung ging unerwartet den Bach hinunter, als es nach den Dreharbeiten scheinbar einige Missverständnisse zwischen den beiden gab. Nachdem er seinem Frust zunächst auf Instagram freien Lauf ließ, zeigte der TV-Teilnehmer sich später wieder versöhnlich - doch Rüdiger und Tatjana gingen trotzdem getrennte Wege (Nach Staffelfinale 2020: Diese Paare sind längst getrennt).

Hühnerwirt Rüdiger möchte um seine Hofdame Tatjana kämpfen.
Bei „Bauer sucht Frau“ lernte Rüdiger Tatjana kennen und lieben - doch es war nicht von Dauer. © TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Doch der sympathische Landwirt scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Auf Instagram postet der TV-Kandidat fleißig Bilder mit einer neuen Frau an seiner Seite und gibt sogar bekannt, eine Nacht bei ihr verbracht zu haben? Ist die schöne Dunkelhaarige etwa die neue Lebensgefährtin des Gundelsheimers? Wenn ja, hat er die neue Liebe ebenfalls „Bauer sucht Frau“ zu verdanken - denn die Frau ist keine Unbekannte. Christa (44) nahm selbst 2017 an der Kuppelshow teil.

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Rüdiger und Christa verbringen gemeinsame Nacht

„Nach einer durchzechten Nacht und einer Ausgangssperre musste ich meine Nacht Bei dieser wunderschönen, tollen Frau verbringen“, beichtet Rüdiger, scheint aber überhaupt nicht traurig darüber. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hatte nämlich eine Bestellung in Rüdigers Hofladen aufgegeben. Daraufhin ließ der 54-Jährige es sich nicht nehmen, die Ware höchstpersönlich auszuliefern. Doch bei einer simplen Übergabe ist es offensichtlich nicht geblieben. Auf Instagram posten Rüdiger und Christa zahlreiche Fotos, auf denen sie sehr vertraut wirken. Und das nach dem ersten Treffen!

Die Nacht verbrachte Rüdiger natürlich im Gästezimmer mit Christas Katze - doch zumindest die hat er laut eigener Aussagen zum Schnurren gebracht. (Diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind noch immer glücklich zusammen).

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Rüdiger und Christa ein Paar?

„Jetzt stellen sich ja einige die Frage, ob wir ein Paar sind oder nicht“, schreibt Christa, nachdem sie auf Instagram ein Bild postet, auf dem sie sich vertraut an den TV-Bauern schmiegt. „Wir haben uns gut verstanden“, so die 44-Jährige, „Wir haben uns jetzt zweimal gesehen und sind gut befreundet. Was die Zukunft bringt, steht in den Sternen“. Dass die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten sich näher kommen, scheint die schöne Dunkelhaarige allerdings nicht auszuschließen.

+++ Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben. +++

Auch interessant

Kommentare