1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Nach Trennung von Denise - Sascha längst wieder vergeben?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Denise gab Sascha nach Drehende den Laufpass. Ist der „Bauer sucht Frau“-Kandidat jetzt an eine neue Frau vergeben?

Billingshausen - es war ein scheinbar endloses Hin und Her, als Bio-Bäuerin Denise* (32) sich bei „Bauer sucht Frau*“ zwischen Sascha (29) und Nils nicht so recht entscheiden konnte. Und doch schenkte sie ihr Herz letztendlich dem Mann, den sie eigentlich schon als Erstes nach Hause geschickt hatte. Mit Nils ist sie seitdem nicht nur zusammen - das Paar ist sogar gemeinsam auf einen neuen Hof gezogen und ist angeblich bereits verlobt*.

Denise und Sascha, sie in Tränen, er verschlägt die Hände vor dem Gesicht.
Unter Tränen gibt Denise beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen bekannt, dass die Beziehung zu Sascha keine Zukunft hat. © TVNOW

Und Sascha? Der scheint auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Im Netz streut er Hinweise auf eine große Veränderung in seinem Leben - ist auch er schon wieder vergeben? Extratipp.com* berichtet.

+++ Hier zum „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden* und keine Geschichte mehr verpassen +++

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Sascha in einer neuen Beziehung?

„Bald ist es so weit seit gespannt“, schreibt Sascha Gunther unter ein Bild bei Instagram und bringt seine Fans damit zum Rätseln. Direkt wird vermutet, dass der „Bauer sucht Frau“-Kandidat* bald eine neue Frau an seiner Seite vorstellen wird. „Ich denke, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist“, schreibt ein Fan unter den Post. Andere glauben eher, dass eine neue „Fellnase“ bei dem Zeitsoldaten einziehen wird. „Auch“, antwortet der 29-Jährige daraufhin.

„Jetzt schreib uns nicht, dass du mit Denise wieder zusammen bist... Diese Person wird immer hin und her springen“, kommentiert ein anderer Instagram-Nutzer. Und daraufhin gibt Sascha den entscheidenden Hinweis. „Nein, ich habe was Besonderes jetzt an meiner Seite, die auch so ist, wie sie sich gibt“, schreibt der ehemalige „Bauer sucht Frau*“-Kandidat. Doch nicht nur das, denn auch mit seiner Profilbeschreibung heizt er die Neugier seiner Fans ein. Dort schreibt er: „Verliebt in weißt du noch nicht“. Es scheint also eindeutig - hat Sascha eine neue Frau in seinem Leben?

Denise trennt sich von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Sascha

Na hoffentlich kann Sascha seine Eifersucht bei seiner nächsten Beziehung im Zaum halten. Denn genau die war der Grund für die Trennung von Denise (diese Paare sind nach Drehschluss längst getrennt*). Die Bio-Bäuerin hatte nämlich endgültig genug, als der „Bauer sucht Frau“-Kandidat in Anwesenheit anderer Männer immer wieder den Macho raushängen ließ (diese Paare sind noch immer zusammen*).

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare