1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Maya hat Gefühle für Andy - doch sein Herz schlägt für eine andere

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Beim RTL-Kuppel-Format „Bauer sucht Frau“ scheint nun der nächste Landwirt die große Liebe gefunden zu haben. Doch eine Kandidatin bleibt dabei verletzt zurück.

Steinburg, Schleswig-Holstein - Standen die Chancen für Wahl-Portugiesin Maya (38), das Herz von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Andy (43) zu erobern, anfangs noch gut, wurde sie am Ende nun doch enttäuscht. Ein harter Schlag für die 38-Jährige hatte sie bereits Gefühle für ihn entwickelt. Doch das Herz des Bauern scheint von jemanden anderes erobert worden zu sein. Genau das gestand Andy ihr in der aktuellen Folge, die am Montag, dem 14. Dezember über die Bildschirme flackerte.

Rinderzüchter Andy (43) aus Schleswig-Holstein und Maya (38) aus Portugal während ihrer gemeinsamen Hofwoche.
Rinderzüchter Andy (43) aus Schleswig-Holstein und Maya (38) aus Portugal während ihrer gemeinsamen Hofwoche. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Andy verliebt sich in Nicole

Rinderzüchter Andy ist einer von 10 Singles, die derzeit beim RTL-Format „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (52, alle Infos über den TV-Star), nach der ganz großen Liebe suchen. Dafür lud er nun gleich zwei Frauen auf seinen Hof ein. Eine der Kandidatinnen hätte sich dabei nicht mal die Mühe machen und ihre Koffer auspacken müssen. Denn während Maya für ihn extra aus Portugal anreiste, hatte bereits eine andere Dame Andys Herz erobert - Kandidatin Nicole.

Doch Maya dies zu gestehen, fiel dem Rinderzüchter dabei alles andere als leicht, sind auch ihm die Gefühle der 38-Jährigen nicht entgangen. „Maya empfindet sehr viel für mich, das merke ich, aber ich kann es ihr nicht zurückgeben. Sie hat einen tollen Charakter, ist locker drauf - aber es ist kein Funke übergesprungen“, gesteht er schließlich im Interview mit RTL. Er habe in den letzten Tagen einfach festgestellt, Gefühle für Nicole entwickelt zu haben. Aus diesem Grund will er Maya nicht länger hinhalten und mit der Wahrheit herausrücken.

Rinderzüchter Andy und Nicole gestehen sich am Ende der Hofwoche, dass sie sich ineinander verliebt haben.
Rinderzüchter Andy und Nicole gestehen sich am Ende der Hofwoche, dass sie sich ineinander verliebt haben. © TVNOW

Bauer sucht Frau: Andy gesteht Maya seine Entscheidung

„Mir liegt da etwas auf dem Herzen“ beginnt er das Gespräch mit Maya. „Ich habe mich in Nicole verliebt“, platzt es anschließend aus ihm heraus. Ihr scheinen daraufhin die Worte zu fehlen und das, obwohl auch ihr die Spannungen zwischen den Beiden scheinbar aufgefallen war. „Ich hatte schon beim Daiting-Tag ein bisschen das Gefühl, dass dort etwas in der Luft war, habe aber trotzdem gehofft, dass vielleicht auch ich eine Chance bekomme - und ich hatte nun meine Chance und trotzdem, ist der Funken an mir vorbei geflogen“, so die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

Maya weint im Gespräch mit Andy
Maya kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten © TVNOW

Die Enttäuschung über Andys Entscheidung ist riesig, hatte sich Maya durchaus Hoffnungen gemacht - nur schwer kann sie ihre Tränen zurückhalten. Dennoch bleibt ihr nichts anderes übrig, als seine Entscheidung zu respektieren und ihre Koffer zu packen. Bleibt zu hoffen, dass auch sie doch noch die wahre Liebe findet.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare