Sie dürfen nichts sagen

Bauer sucht Frau: Maulkorb für Julia und Antonia - Frauen schließen Pakt gegen Jungbauer Patrick

Bauer sucht Frau (RTL): Nun verbünden sich Patrick Romers (24) Frauen Julia (24) und Antonia (20) gegen den Jungbauern aus Oberdorf am Bodensee. Die hübschen RTL-Kandidatinnen sprechen sogar von einem Maulkorb.

Bodensee - Am 21. Dezember 2020 zeigt RTL das große Finale der 16. „Bauer sucht Frau“-Staffel: Auf den ersten Fotos des Wiedersehens mit Moderatorin Inka Bause ist auch Jungbauer Patrick Romer zu sehen. Der Student kommt ganz offensichtlich alleine zum Finale. Haben der Bauer im Nebenerwerb und seine Hofdame Julia (24) bereits wieder getrennt?

„Bauer sucht Frau“: Sind Julia und Patrick getrennt?

Schon vor dem Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ (Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen) gab es mehrere Anzeichen, dass Patrick und Julia nach Ende der Show kein Paar mehr sind. Jungbauer Patrick zeigte sich öffentlich mit einer neuen Frau an seiner Seite, sie sprach danach sogar von Liebe.

Nun verbünden sich Patrick Romers (24) Frauen Julia (24, links) und Antonia (20, rechts) gegen den Junbauern aus Oberdorf am Bodensee.

„Bauer sucht Frau“: Antonia hat keine Lust mehr, über die Sendung zu sprechen

Nun verbünden sich die Ex-Frauen von Patrick gegen den Rinderzüchter. Julia und Model Antonia (20, (Patricks Verflossene Antonia fällt vernichtendes Urteil - so denkt sie wirklich über Show) haben zeitgleich eine Instagram-Story veröffentlicht. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen haben ganz offensichtlich keine Lust mehr auf den sympathischen Jungbauern.

Bauer sucht Frau: Antonia und Julia verbünden sich from u/extratipp_com

„Ihr habt ja schon gesehen, dass ich heute Abend mit der Julia live gehen werde“, verkündet Model Antonia aus Franken ihren 25.000 Followern in ihrer Insta-Story. „Aber wir haben beide wirklich keinen Bock über Bauer sucht Frau zu quatschen, weil das mittlerweile auch echt tot erzählt ist.“

Harte Worte der Kandidatin, die weinend den Hof von Patrick verließ. Es sieht alles danach aus, als hätte Antonia genug von Patrick. Immer wieder gab es Gerüchte, die beiden könnten nach der Show zusammengekommen sein. Doch nach einem Happy End klingt das nicht.

„Bauer sucht Frau“: RTL verpasst Kandidaten Maulkorb - „Wir dürfen nichts sagen“

Doch es kommt noch dicker: Hat RTL seinen Kandidaten einen Maulkorb verpasst? Hört man sich Antonias Statement dazu an, lautet die Antwort: Ja. „Wir dürfen nichts sagen, wir werden nichts sagen.“ Auch Julia hat genug von „Bauer sucht Frau“. Sie war die Auserwählte von Jungbauer Patrick, das Paar plante sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. „Ich freue mich über Fragen, die nichts mit Bauer sucht Frau zu tun haben“, erklärt Julia ihren Followern bei Instagram.

Was sich nach Ende der der 16. Staffel der Bauern-Serie mit Inka Bause wirklich abspielte, erfahren die RTL-Zuschauer erst am 21. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL oder schon vorab bei TVNOW.

Mehr Artikel gibt es auf der „Bauer sucht Frau“-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare