Die große Liebe

Bauer sucht Frau (RTL): Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen

Die Kuppelshow Bauer sucht Frau (RTL) mit Moderatorin Inka Bause (52) läuft seit 2005. Seitdem haben viele Paaare zueinander gefunden. Aber welche Paare sind auch heute noch glücklich zusammen? Einen Überblick über diese Paare gibt es hier.

Köln - Bauer sucht Frau (RTL) ist eine der beliebtesten Kuppel-Shows im Fernsehen. In jeder Staffel finden Paare zueinander und beginnen ein gemeinsames Leben. Viele von ihnen trennen sich bereits nach kurzer Zeit. Aber einige sind bereits seit mehreren Jahren zusammen oder sogar verheiratet. Alle Infos zu diesen Paaren gibt es hier.

Bauer sucht Frau: Dieses Paar ist am längsten zusammen

Bauer Bruno und Anja Rauh trainieren für ihre Teilnahme an der Tanzshow „Stepping Out“.

Bauer Bruno Rauh (58) nahm 2005 an der Sendung „Bauer sucht Frau“ teil und lernte dort Anja (52) kennen. Die beiden verliebten sich und heirateten im Jahr 2009. Anja erkrankte kurz nach der Hochzeit schwer und es dauerte lange, bis sie sich davon erholte. Aufgrund dieser Krankheit wird Anja keine Kinder bekommen können, auch wenn sich das Paar Kinder wünscht. Im Jahr 2019 sagte Anja in einem Interview, dass man sich mit der Zeit mit der Situation abfindet, auch wenn es natürlich traurig ist.

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol lernten sich 2009 kennen

Im Jahr 2009 nahm Bauer Josef (59) bei „Bauer sucht Frau“ teil und lernte dort die Thailänderin Narumol (54) kennen. Besonders zu Beginn hatten die beiden Verständigungsschwierigkeiten, aber Josef wollte Narumol nicht gehen lassen. Am Ende der Staffel machte Josef Narumol sogar einen Heiratsantrag und ein Jahr später folgte die Hochzeit. Das Paar lebt heute zusammen mit Narumols erster Tochter und der gemeinsamen Tochter Jorafina auf dem Bauernhof. Da Narumol in letzter Zeit immer wieder mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte und Lähmungserscheinungen in den Armen hat, hat sich das Paar aus der Öffentlickeit zurückgezogen.

Alle Informationen zu Bauer sucht Frau gibt es auf der Themenseite der Sendung.

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris Abel glücklich zusammen seit 2011

Bauer Uwe (54) war 2011 auf der Suche nach der großen Liebe. Bei Bauer sucht Frau lernte er Iris (52) kennen. Die beiden wurden ein Paar und heirateten zwei Jahre später. 2014 eröffneten die beiden ihr eigenes Hofcafé. Das Paar steht auch noch heute durch ihre hohe Präsenz in den sozialen Medien in der Öffentlichkeit. Besonders Iris zeigt auch private Einblicke: So hat sie den Fans beispielsweise von ihrer Operation zu Verkleinerung des Magens erzählt und auch über ihren unerfüllten Kinderwunsch. Auch in einer weiteren Reality-TV-Show war das Paar zu sehen: 2018 nahm das Paar an der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) teil und gewannen sogar.

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria haben zwei Kinder

Guy und Victoria lernten sich in der neunten Staffel von Bauer sucht Frau im Jahr 2013 kennen. Zwei Jahre später heirateten die beiden in Anzlingen, ein kleines Dorf in Luxemburg, dem Heimatland von Guy. Bei der Hochzeit waren auch zahlreiche Teilnehmer von Bauer sucht Frau anwesend. Im Jahr 2016 kam Charlotte, das erste Kind des Paares auf die Welt. Im Juli 2020 wurde ihr zweites Kind, Marius geboren.

Bauer sucht Frau: Oliwia und Jörn wünschen sich Kinder und planen Hochzeit

Oliwia (29) und Jörn kamen 2014 bei Bauer sucht Frau zusammen. Die gebürtige Polin zog nach der Sendung sogar zu Jörn auf seine Farm in Namibia. Dort bauen die beiden ein Haus und wollen, sobald die Bauarbeiten zu Ende sind, Kinder bekommen. Im neuen Haus werden dafür bereits zwei Kinderzimmer eingebaut. Auch an der Hochzeit plant das Paar bereits.

Bauer sucht Frau: Jörg und Vanessa planen Familiennachwuchs

Jörg (36) und Vanessa (33) lernten sich in der zwölften Staffel von Bauer sucht Frau 2016 kennen. Zwei Jahr später heirateten die beiden auf einer Burg in Baden-Württemberg. Mittlerweile ist sich das Paar auch sicher, dass es unbedingt Kinder haben möchte, wenn auch nicht sofort. Aber laut Vanessa könnte es schon in naher Zukunft soweit sein.

Bauer sucht Frau: Gerald und Anna leben in Namibia

Bauer Gerald (35) wohnt in Namibia und nahm 2017 bei Bauer sucht Frau teil. Dort lernte er Anna (30) kennen, die für ihn sogar ihr Leben in Deutschland aufgegeben und zu Gerald nach Namibia gezogen ist. 2020 musste das Paar einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Anna erlitt eine Fehlgeburt. Auf Instagram berichtete sie ihren Followern von dieser schweren Zeit. Im Sommer 2020 wurde bekannt, dass das Paar erneut ein Kind erwartet. Auch wenn bis jetzt die Schwangerschaft gut verläuft, bleibt bei dem Paar die Angst, dass es erneut zu einer Fehlgeburt kommen könnte.

Bauer sucht Frau: Rosemarie kämpft gegen den Krebs

Bauer Günther (68) und Rosemarie (61) wurden 2017 ein Paar. Doch ganz genießen können die beiden frisch verliebten ihr Glück nicht. Denn Rosemarie hat Krebs und musste innerhalb von zwei Jahren 12 Operationen durchstehen. Dabei machen ihr die Ärzte relativ wenig Hoffnung, denn laut ihnen müsste Rosemarie schon längst tot sein. Aus diesem Grund genießt Rosemarie jeden Tag als könnte es ihr letzter sein. Günther unterstützt sie wo er nur kann und kümmert sich um den Bauernhof.

Bauer sucht Frau: Benny und Nadine sind seit 2018 verheiratet

Ebenfalls im Jahr 2017 lernten sich Bauer Benny (45) und Nadine (45) bei Bauer sucht Frau kennen. Die beiden heirateten 2018 und Nadine zog zu Benny in den Schwarzwald. Doch die beiden werden immer wieder vor große Prüfungen gestellt. Nadine hatte sich vor einigen Jahren den Magen verkleinern lassen, um abzunehmen. Doch bei der Operation kam es zu schweren Komplikationen. Mit den Spätfolgen hat Nadine auch heute noch zu kämpfen und musste mehrmals ins Krankenhaus, unter anderem wegen eines Zwerchfelldurchbruchs.

Die bis jetzt aufgezählten Paare sind nicht die einzigen, die sich bei Bauer sucht Frau kennen gelernt haben und auch heute noch zusammen sind. Die restlichen Paare sind:

  • Martin (38) und Jenny (33), Teilnahme 2010, verheiratet seit 2015
  • Peter und Nicole, Teilnahme 2012, verheiratet seit 2014
  • Steffen (38) und Nicole (35), Teilnahme 2013, nicht verheiratet
  • Albert (58) und Sabine (53), Teilnahme 2013, verheiratet seit 2017
  • Gottfried (62) und Eloida (42), Teilnahme 2015, verheiratet seit 2017
  • Norbert (54) und Petra (49), Teilnahme 2015 verheiratet seit 2019
  • Christian (35) und Barbara, Teilnahme 2016, verheiratet seit 2019
  • Steffi (37) und Stefan (41), Teilnahme 2018, verheiratet seit 2019
  • Andreas (69) und Inge (61), Teilnahme 2018, nicht verheiratet
  • Bernhard (55) und Lena (42), Teilnahme 2018, verheiratet seit 2019
  • Sven (55) und Sabine (41), Teilnahme 2020, nicht verheiratet

Weitere interessante Informationen rund um Fernsehsendungen wie Goodbye Deutschland (VOX), Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) oder Deutschland sucht den Superstar (RTL) gibt es hier.

Rubriklistenbild: © dpa/Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare