Botox wie Zahnreinigung

Bauer sucht Frau: Inka Bause legt im Riverboat Botox-Beichte ab

Eine Spritze, Inka Bause zieht eine Fratze (Fotomontage)
+
Bauer sucht Frau: Inka Bause legt im Riverboat Botox-Beichte ab (Fotomontage)

Bauer sucht Frau: Nun ist es raus, Moderatorin Inka Bause hilft ihrer Schönheit mit Botox nach. Das gesteht die 52-Jährige offen und ehrlich bei der Talkshow Riverboat.

Berlin - Älter werden? Nicht mit Inka Bause (52). Die Moderatorin präsentiert sich auch nach 16 Jahren „Bauer sucht Frau“ jung und munter. Selbst im Alter von 52 Jahren mag die Schlagersängerin scheinbar nicht altern. Für ihr junges Aussehen offenbart die sie nun bei der MDR-Prominenten-Talkshow „Riverboat“ ihr Geheimrezept. Die Schlagersängerin spricht ganz offen und ehrlich über ihre Schönheitseingriffe mit Botox.

Inka Bause ist das Gesicht von „Bauer sucht Frau“

Seit 2005 sucht Inka Bause jedes Jahr nach der wahren Liebe. Nicht etwa für sich, sondern für rund zehn Bauern, die bei „Bauer sucht Frau“ bewerben. Während die Single-Männer durchaus für Unterhaltung sorgen, steht trotz alledem die BsF-Moderatorin ganz im Vordergrund - Man könnte sogar sagen Inka Bause ist das Gesicht der RTL-Kuppelshow.

Kein Wunder also, dass die Moderatorin am liebsten makellos vor der Kamera erscheinen mag: Kaum Schlupflieder, reine Haut und keine einzige Falte - Inka Bause strahlt von innen sowie außen. Besonders für ihre positive Ausstrahlung und humorvollen Art lieben die TV-Zuschauer die gebürtige Leipzigerin seit Beginn im Jahr 2005.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Bauer sucht Frau: Inka Bause hilft ihrer Schönheit mit Botox nach

Während wohl die meisten Stars und Sternchen ihre Schönheitseingriffe am liebsten tot schweigen wollen, plaudert die BsF-Moderatorin - wie man sie kennt - offen und ehrlich. Ja, Inka Bause hat mit Botox nachgeholfen, verrät sie am 11. Dezember 2020 dem Riverboat-Moderator Jörg Kachelmann (62).

Bauer sucht Frau: Inka Bause hilft ihrer Schönheit mit Botox nach

Botox ist „Wellness von heute“ - Inka Bause offen und ehrlich bei Riverboat

Als sich bei der Supertalent-Jurorin (2015) mit 40 Jahren die ersten Falten bemerkbar machten, greift der TV-Star umgehend ein. Sie hatte nach ihren Aussagen „richtige Partiturlinien“, die besonders wenn sie Lache zum Vorschein kamen. Für ihren Botox-Eingriff schämt sie sich ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Für sie sei Botox, genau wie eine Zahnreinigung - "Wellness von heute". Wieso auch nicht etwas nachhelfen - Schließlich fände sie sich mit Botox einfach hübscher. Und das ist doch die Hauptsache. „Jeder soll machen, was er für richtig hält.“, ergänzt Inka.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare