1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Überraschende Enthüllung - Patrick und Antonia machen Liebe öffentlich

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Bauer sucht Frau (RTL): Sind Jungbauer Patrick Romer aus Oberdorf am Bodensee und Model Antonia Hemmer (20) zusammen? Es sieht so aus, als würden sie nun ihre Liebe öffentlich machen.

Bodensee - Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ neigt sich dem Ende entgegen. Moderatorin Inka Bause hatte es vorhergesagt: Rinderzüchter Patrick Romer wird den Hofdamen den Kopf verdrehen.

Genau so ist es dann auch gekommen. Der „Bauer sucht Frau“-Bachelor brach zuerst Antonias Herz. Das Model aus Franken verließ zu Beginn der Staffel freiwillig und unter Tränen den Hof von Student Patrick, weil ihr der Konkurrenzdruck zu groß geworden war.

„Bauer sucht Frau“: Patrick verliebte sich zuerst in Julia

Danach hatte Münchnerin Julia leichtes Spielt und verliebte sich zum Ende der aktuellen Staffel in den gutaussehenden Rinderzüchter. Wie extratipp.com allerdings herausfand, könnte die Liebe zwischen den beiden inszeniert gewesen sein: Ein Foto-Geschenk von Patrick an Julia ließ den RTL-Betrug auffliegen.

Antonia bezeichnet Patrick und Till als „meine Perlen“. Ist die Hofdame mit dem Jungbauern zusammen?
Antonia bezeichnet Patrick und Till als „meine Perlen“. Ist die Hofdame mit dem Jungbauern zusammen? © TVNOW

„Bauer sucht Frau“: Antonia macht überraschende Enthüllung

Sollten auch die Gefühle bei „Bauer sucht Frau“ von Patrick nur gespielt gewesen sein, dann würde sich mit dem letzten Instagram-Post von Model Antonia Hemmer (Antonia verrät, wieso sie den Hof von Patrick wirklich verlassen hat) der Kreis schließen: Am Freitag machte die 20-Jährige in ihrer Story nämlich eine überraschende Enthüllung: Dort bezeichnet sie Patrick als „Perle“. Sind die beiden nach Ende der Show zusammen gekommen?

Auch wenn Patrick Romer und Julia gegenüber bild.de versicherten, sich auch nach Ende der RTL-Show sehen zu wollen, gab es keine gemeinsamen Bilder der beiden bei Instagram mehr. Nun, kurz vor dem Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ am 21. Dezember um 20.15 Uhr, sieht alles danach aus, dass sich Patrick lieber mit Antonia trifft als mit Julia.

„Bauer sucht Frau“: Patrick bringt Julia und Antonia zum Staffelfinale mit

Ein weiterer Hinweis, der für eine Beziehung von Patrick und Antonia sprechen könnte, sind die Vorschaubilder von RTL auf das große Wiedersehen der Bauern mit Inka Bause beim Staffelfinale (Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen). Dort taucht der Rinderzüchter vom Bodensee mit gleich zwei Frauen auf. Neben Julia hat er auch Antonia mitgebracht. Will der „Bauer sucht Frau“-Bachelor Inka Bause gestehen, dass er sich nach Ende der Show in Antonia verliebt hat?

Die Auflösung des Liebeschaos um den begehrtesten Jungbauern in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ gibt es dann am kommenden Montag um 20.15 Uhr bei RTL.

Auch interessant

Kommentare