1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Überraschende Enthüllung - Peters Hofdame Alina präsentiert öffentlich ihre neue Liebe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Bauer sucht Frau: Peters (34) Hofdame Alina (29) zeigt bei Instagram öffentlich ihre neue Liebe und sorgt für eine überraschende Enthüllung. Ist sie mit Peter nach Ende der Show noch zusammen?

Willich - Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause beschert RTL wieder traumhafte Einschaltquoten: 5,17 Millionen TV-Zuschauer sahen, wie es sich Kartoffelbauer Peter Friesen aus Willich am Niederrhein mit seiner Hofdame Alina verscherzte.

„Bauer sucht Frau“: Aline „reichts wirklich“ von Peter

Hat die 29-Jährige hat endgültig genug von Peter - „Ganz im Ernst mir reicht‘s wirklich“ sagte Alina beim Picknick, als Peter wieder nicht über seine Gefühle sprechen konnte.

Für die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer sah in Folge sieben bereits alles nach Trennung aus. Der Kartoffelbauer, der in Willich einen eigenen Hofladen betreibt, weiß, wenn er nicht bald einen Schritt wagt, dann ist es zu spät. „Ich bin ein relativ emotionskühler Typ, bei mir braucht es immer Zeit, bis ich auftaue“, so Peter.

Bauer Peter und Alina lieben sich. Das zumindest vermittelt die Insta-Story der Hofdame.
Bauer Peter und Alina lieben sich. Das zumindest vermittelt die Insta-Story der Hofdame. Oder ist alles anders? © Instagram

„Bauer sucht Frau“: Peter und Alina nach Ende der Show zusammen? „I love you“

Doch nun sieht es tatsächlich so aus, als seien sich der 1,95 Meter große Bauer und die Erziehungswissenschaftlerin aus Lippstadt im Kreis Soest doch noch näher gekommen.

Alina postete am Mittwoch in ihrer Instagram-Story zunächst eine Frage: „Was flüstert Peter?“ Die 29-Jährige und der Kartoffelbauer (Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen) spielten anscheinend Stille Post via Instagram.

Die Reaktion, die Alina öffentlich im Netz zeigte, ist eine große Überraschung und Enthüllung zugleich. Peters vermeintliche Antwort: „I love you“. Ist diese Message der Beweis, dass Bauer Pater und Hofdame Alina nach Ende der Show ein Paar geworden sind? Die Insa-Story der“Bauer sucht Frau“-Kandidatin könnte aber auch ganz anders interpretiert werden.

„Bauer sucht Frau“: Trennung bei Peter und Alina? Insta-Story ist zweideutig

Die häufigste Antwort auf die Instagram-Frage „Was flüstert Peter“ ist: Hat Peter Dir seine liebe gestanden?“ Und Hofdame Alina selbst anwortet: „Nein, das hat er nicht.“ Also sind die beiden doch kein Paar? Diese Story dürfte für viele Fragezeichen bei den RTL-Fans sorgen.

Die Auflösung könnte es schon am kommenden Montag in der achten Folge von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause geben. Spätestens am 21. Dezember 2020 wird es Klarheit über die Liebe zwischen Peter und Alina geben: Dann steigt das große „Bauer sucht Frau“-Finale um 20.15 Uhr bei RTL.

„Bauer sucht Frau“-Newsletter: Kostenlos die besten Storys als Erster lesen

+++ Hier zum „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und keine Geschichte mehr verpassen +++

Auch interessant

Kommentare