1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Denise Mundig hat für Nils ihren Hof verlassen - und bereut es nun

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Bauer sucht Frau (RTL): Denise Mundig hat für ihren Freund Nils ihren Hof in Höxter verlassen. Nun bereut die 32-Jährige diese Entscheidung. 

Höxter - Bio-Bäuerin Denise Mundig musste sich bei der „Bauer sucht Frau“-Staffel dieses Jahr zwischen drei Männern entscheiden: Nachdem sie Till Adam und Sascha Gunther mit auf ihren Hof genommen hatte, kam sie nach Ende der Show doch noch mit Nils zusammen. Till und Sascha nutzen ihre Chance nicht und mussten den Hof in Höxter verlassen.

Bauer sucht Frau: Denise und Nils ziehen zusammen

An Weihnachten machte Nils Denise sogar einen Heiratsantrag. Ende des Jahres verkündete das Paar, bereits gemeinsam auf einem neuen Hof zusammenzuwohnen. Die „Bauer sucht Frau“-Blondine hatte für Nils ihren Hof in Höxter verpachtet, um mit ihrem Traummann einen Neuanfang im Kreis Minden zu wagen.

Doch nun ziehen dunkle Wolken am „Bauer sucht Frau“-Himmel auf: Ganz offensichtlich bereut es Denise, ihren Hof in Höxter verlassen zu haben. In einer „Q&A“-Runde bei Instagram teilte die 32-Jährige ihren Followern mit, dass sie den Umzug auf einen neuen Hof sehr bereue. „Weil es mein Zuhause war und das von ganzem Herzen.“

Bauer sucht Frau: Denise Mundig vermisst ihren alten Bauernhof.
Bauer sucht Frau: Denise Mundig vermisst ihren alten Bauernhof. © TVNOW

Bauer sucht Frau: Denise bereut es, ihren Hof in Höxter verlassen zu haben

Weil der Hof in Höxter vermietet ist, kann Denise auch nicht einfach wieder zurück. An Nils liegt das Heimweh ganz offensichtlich nicht, denn Denise Mundig betont, ihn zu lieben. „Ich habe auf andere gehört und nicht auf mein Inneres“, erklärt sich Denise zu ihrer Entscheidung, den hof in Pömbsen zu verlassen.

Dem Paar scheint es dennoch nicht besonders gutzugehen. Auf die Frage eines Followers, wie es den beiden geht, antwortet die Bio-Bäuerin: „Naja, könnte besser sein.“ Nils ist mit dem Hund auf dem Arm gestürzt und muss nächste Woche operiert werden,

Gute Neuigkeiten gibt es derzeit beim „Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald: Das Baby ist da - Anna und Gerald Heiser zeigen ihren Nachwuchs.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

.

Auch interessant

Kommentare