Aus für Till Adam

Bauer sucht Frau: Denise entscheidet sich für Sascha - doch der freut sich gar nicht

Die Würfel sind gefallen: Bio-Bäuerin Denise hat sich bei „Bauer sucht Frau“ für Sascha und gegen Till entschieden. Doch der Glückliche kann sich gar nicht freuen.

Höxter, NRW - Bio-Bäuerin Denise musste ihre erste schwere Entscheidung bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) treffen. Sascha oder Till? Wer von den beiden Muskelmännern soll mit ihr die Hofwoche verbringen? Wen möchte sie näher kennenlernen? Mit wem kann sich die Single-Bäuerin mehr vorstellen. Nun sind die Würfel gefallen! Achtung, Spoiler!

Am Montagabend, dem 16. November, gibt Denise bei „Bauer sucht Frau“ die Entscheidung bekannt. Die Bio-Bäuerin wirft Reality-TV-Allstar Till Adam raus, der sich als schlechter Verlierer erweist und die Show mit einem üblen Spruch verlässt. Wird Denise die Entscheidung bereuen? Immerhin kann sich Sascha gar nicht freuen, wie er gegenüber Moderatorin Inka Bause zugibt.

Bauer sucht Frau (RTL): Denise entscheidet sich für die inneren Werte - und gegen Till

Denise musste lange über die Entscheidung nachdenken: Geht der charmante und gutaussehende Till oder entscheidet sich für den Charakter und Sascha? Letztendlich hat sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin für die inneren Werte entschieden, da sie „zu oft schlechte Erfahrungen machte“, so die Bio-Bäuerin gegenüber RTL. Der Zeitsoldat hat damit den Bademeister ausgestochen. Während Till extrem enttäuscht ist, kann sich Sascha überhaupt nicht freuen. (Lesen Sie hier: Bauer sucht Frau (RTL): Alle Infos zum Start der neuen Staffel ab 1. Juni mit Inka Bause)

Denise spürte schon recht früh, dass Till nicht der richtige Helfer für ein Leben auf dem Bauernhof ist, da packte Sascha schon tatkräftiger mit an. Dessen Kampfgeist wird nun belohnt, denn er darf länger bei Denise auf dem Hof in Ostwestfalen bleiben. Doch von Freude keine Spur. Im Acht-Augen-Gespräch mit Till, Sascha und Inka Bause teilt Denise den beiden Singles ihre Entscheidung mit, die Sascha mehr gefasst als glücklich aufnimmt.

Bauer sucht Frau (RTL): Sascha kann sich über Entscheidung nicht richtig freuen

Bio-Bäuerin Denise war sich bei ihrer Entscheidung „eigentlich“ sehr sicher. Till war optisch voll ihr Typ, doch für die Westfälin zählt eben nichts nur das Äußere. „Du bist leider nicht so der Typ, der in mein Leben passt“, so Denise zu Till. „Sascha, ich glaube, dass du derjenige bist, der an meine Seite gehören könnte“, verkündet die Bäuerin ihre Entscheidung. Doch der Zeitsoldat zeigt überhaupt keine Regung.

„Für mich war das jetzt eine Explosion in meinem Körper, in meinem Herzen, dass sie uns diese Chance gibt“, sagt Sascha nur. „Kann ich diese Explosion endlich mal sehen?“, will Inka Bause wissen. Erst dann fängt der Single an zu strahlen. Der Muskelprotz ist total überwältigt von der Entscheidung. „Bei mir war das Gefühlschaos so groß, dass ich die Entscheidung gar nicht richtig mitbekommen hatte“, erklärt Sascha. Wie es mit Denise und Sascha weitergeht, das sehen wir immer montags ab 20:15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Instagram/sascha_gunther_ & Instagram/denise_munding31

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare