1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Bio-Bäuerin Denise entscheidet sich doch für Nils - nun kommt ganze Wahrheit ans Licht

Erstellt: Aktualisiert:

Bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) entschied sich Denise Mundig aus Höxter wie es aussieht für Nils statt für Sascha. Der Ausblick der siebten Folge am Montagabend stellt alles auf den Kopf.

Höxter - Denise Mundig (32) aus dem Landkreis Höxter ist die erste Landwirtin bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL - und auch jene, die in dieser Staffel für Gesprächsstoff sorgt. Und wie die neueste Folge der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause zeigt, wird sich dies vermutlich auch nicht so schnell ändern: Am Ende der Hofwoche rückt die Bio-Landwirtin endlich mit der Sprache raus, was mit Kandidat Nils geht, den die 32-Jährige als Erstes nachhause geschickt hatte.

„Bauer sucht Frau“: Nils und Denise
Denise gab dem „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Nils zunächst den Laufpass. © TVNOW

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Erster Kuss bei Denise und Sascha - doch dann ändert sich alles

In der neuen Folge von „Bauer sucht Frau“ (RTL) scheinen bei Denise und ihrem Auserwählten Sascha alle Zeichen auf Happy-End zu stehen. Trotz eines Eifersuchts-Dramas gestehen sich die Bio-Bäuerin und der Zeitsoldat in der Folge vom 7. Dezember ihre Gefühle - und es kommt endlich zum ersten Kuss. Doch am Ende der Folge kündigt Moderatorin Inka Bause an, dass Denise nach Ende der Hofwoche für eine Überraschung sorgt. Und die hatten einige Zuschauer bereits kommen sehen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Denise und Sascha. (Fotomontage)
Wie wird Sascha auf die Entscheidung von „Bauer sucht Frau“-Denise reagieren? © TVNOW

„Bauer sucht Frau“-Denise und Nils ein Paar? Gerüchteküche brodelt schon länger

Wir erinnern uns: Zu Beginn der 16. Staffel „Bauer sucht Frau“ (RTL) hatte Denise drei Männer auf ihrem Hof. Nils Dwortzak, Till Adam und Sascha. Nils musste als Erstes abreisen. Für Zuschauer ein Fehler - die fanden den Landwirtschafts-Kollegen am sympathischsten.

Doch während Denise im TV zu sehen war, verdichteten sich auf Instagram bereits die Hinweise, dass sich die 32-Jährige doch für Nils entschieden hat. Verschiedene Stories des ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten und der Pferde-Liebhaberin (wir berichteten) ließen Fans vermuten, dass Denise ihre Entscheidung bereute.

„Bauer sucht Frau“-Hammer: Jetzt kommt Wahrheit um Denise und Nils ans Licht

In der Vorschau für die „Bauer sucht Frau“-Folge vom 14. Dezember kommt endlich die Wahrheit ans Licht: „Ich hatte ja die ganze Zeit immer noch Kontakt mit Nils. (...) Und somit stand ich die ganze Zeit zwischen zwei Stühlen, zwischen zwei Männern.“ Und für Zuschauer ist klar: Sie hat sich doch für Nils entschieden! Wie Sascha und Inka Bause auf diese Überraschung reagieren, sehen Zuschauer spätestens zum großen Finale von „Bauer sucht Frau“ am 21. Dezember auf RTL.

Bis dahin gibt es alle News rund um die Kuppelshow auf der „Bauer sucht Frau“-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare