Hohe Ansprüche

Bauer sucht Frau (RTL): Bio-Bäuerin Denise ist mega trainiert und will Pumper mit Muskeln

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Am 1. Juni beginnt die sechzehnte Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL). Bio-Bäuerin Denise hat bereits konkrete Vorstellungen von ihrem Traummann.

  • Am 1. Juni startet die 16. Staffel der beliebten Sendung „Bauer sucht Frau“ (RTL)
  • Über die teilnehmenden Bauern sind bereits einige Informationen veröffentlicht worden
  • Bäuerin Denise (31) hat konkrete Vorstellungen von ihrem Traummann

Höxter - Die beliebte TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ startet am 1. Juni in die 16. Staffel auf RTL. Auch dieses Mal ist Inka Bause (51) die Moderatorin der Reality-TV-Show. Über die Bauern und die Bäuerin sind bereits einige Informationen veröffentlicht worden. Bio-Bäuerin Denise (31) hat erzählt, wie sie sich ihren Traummann vorstellt.

Bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) sind Bauern oder Bäuerinnen auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Auf diesem Weg werden sie von TV-Moderatorin Inka Bause begleitet. In der ersten Folge einer Staffel werden die Bauern oder Bäuerinnen vorgestellt. Zuschauer, die Interesse an einem der Bauern oder einer Bäuerin haben, können einen Brief an ihn oder sie schicken.

Aufgrund der Corona-Krise kann das traditionelle und beim RTL-Publikum sehr beliebte Scheunenfest zu Beginn jeder Staffel nicht stattfinden. Hier sollten die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer eigentlich das erste Mal ihre auserwählten Bewerberinnen kennenlernen. Doch in diesem Jahr ist eben vieles anders - auch bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

Bauer sucht Frau (RTL): Diese Änderungen gibt es durch das Coronavirus

Das Highlight von "Bauer sucht Frau" (RTL) ist immer das große Scheunenfest, bei dem alle Bauern und Bäuerinnen sowie ihre ausgewählten Personen sich gegenseitig näher kennenlernen. Durch das Coronavirus wird das dieses Jahr in dieser Form nicht möglich sein. Denn durch das Coronavirus sind größere Feste in Deutschland noch verboten, denn das Infektionsrisiko wäre zu hoch.

Daher wird das Scheunenfest in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" (RTL) nicht stattfinden können. Stattdessen treffen sich die sechs Bauern sowie Bäuerin Denise mit den jeweiligen Bewerbern in der Nähe ihres Hofs. In kleiner und sehr privater Runde lernt man sich dann besser kennen, ehe es auf die Hofwoche geht.

Nachdem TV-Moderatorin Inka Bause am Anfang in diesem Gespräch noch dabei ist, lässt sie die Singles dann alleine. Sowohl in der Gruppe als auch im Einzelgespräch sollen die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer dann herausfinden, wer am besten zu ihnen passt. Die Glücklichen werden dann zur traditionellen Hofwoche eingeladen. Hier erfahren die RTL-Zuschauer, ob mehr aus den Singles wird.

Bauer sucht Frau (RTL): Bio-Bäuerin Denise hat klare Vorstellungen

Bäuerin Denise (31) ist in dieser Staffel die einzige Frau, die bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) nach der großen Liebe sucht. Die Bäuerin betreibt einen Biobauernhof in Höxter (Nordrhein-Westfalen). Auf dem Hof leben zahlreiche Tiere, wie Pferde, Kühe, Zwergpapageien, Gänse, Hunde, Hühner und Schweine. Ihre Freizeit verbringt Denise am liebsten auf dem Golf- oder auf dem Flugplatz, denn sie ist gerade dabei, ihren Flugschein zu machen.

Bio-Bäuerin Denise hat konkrete Vorstellungen von ihrem Traummann. Auf der einen Seite muss das Zwischenmenschliche passen, denn sie möchte sich mit ihrem Traummann wie mit einer langjährigen Freundin verstehen. Auf der anderen Seite spielt für sie aber auch das Äußere eine Rolle.

TV-ShowBauer sucht Frau
GenreReality-TV
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
SenderRTL Television
ModerationInka Bause

Denise wünscht sich einen Mann, der sehr muskulös ist und am Hof gut mithelfen kann. Sie wünscht sich von ihrem Traummann lange Haare, in denen sie „schön rumwuscheln kann“. Der Rest der Frisur ist der Bäuerin allerdings egal. Ob Denise bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL ihren Traummann finden wird, wird sich ab dem 1. Juni zeigen.

Kandidatin Danielle suchte vor zwei Jahren ihre große Liebe in der Kuppelshow. Nun ist sie in einer anderen Datingshow zu sehen. Ist alles nur fake?

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare