Neue Gerüchte um ehemalige Favoritin

Bauer sucht Frau (RTL): Antonia teilt Hochzeitsfoto mit Patrick - sind sie doch ein Paar?

Antonia ist schon lange nicht mehr bei „Bauer sucht Frau“ dabei. Dennoch gibt es beinahe täglich Gerüchte um das Model und Jungbauer Patrick. Nun teilte Antonia ein Hochzeitsfoto mit Patrick.

Hannover - Antonia Hemmer (21) war die absolute Favoritin für Jungbauer Patrick (25) bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Doch das 21-jährige Model kam mit dem Druck, der Öffentlichkeit und den vielen Kameras nicht klar. Völlig überraschend zog sie einen Schlussstrich unter die RTL-Kuppelshow und verließ den Hof von Patrick im Kreis Konstanz am Bodensee (Bauer sucht Frau 2020 (RTL): Das sind Inka Bauses neue Bauern).

Der TV-Landwirt, der einen Bewerberrekord bei „Bauer sucht Frau“ aufstellte, entschied sich letztendlich für Julia (25). Die Münchnerin und Patrick zeigen sich seitdem sehr verliebt, der Jungbauer macht seiner Hofdame auch schon eine tolle romantische Geste. Doch irgendwie schwebt über allem immer noch Antonia. Das Model scheint allgegenwärtig zu sein. Nun teilte sie ein Hochzeitsfoto mit Patrick. Sind die beiden doch ein Paar? (Lesen Sie hier: Bauer sucht Frau (RTL): Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen)

Bauer sucht Frau (RTL): Antonia teilt Hochzeitsfoto mit Patrick

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Antonia und Patrick wollen nicht abreißen. Doch daran sind die beiden „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer auch irgendwie selbst schuld. Beinahe täglich posten das Model und der Jungbauer auf Instagram Fotos, um den jeweils anderen zu verlinken. Kein Wunder, die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Geben sie nicht ein tolles „Bauer sucht Frau“-Paar ab? Antonia und Patrick als Ehepaar.

Auf die Frage, ob Antonia und Patrick zusammen sind, reagierte die 21-jährige Hannoveranerin eindeutig: „Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind sogar verheiratet!“ Dazu postete das Model ein Hochzeitsfoto von sich und Patrick. Der Jungbauer im feinen Zwirn, Antonia im Brautkleid.

Bauer sucht Frau (RTL): Patrick will Antonia auf Knie um Vergebung betteln sehen

Aber die ganze Aktion ist natürlich nicht ernst gemeint. Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um eine Fotomontage handelt. Der 21-Jährigen scheinen die Spekulationen rund um Patrick mittlerweile auf die Nerven zu gehen. Auch bei einer Fragerunde auf Instagram möchte das Model keine Fragen zu „Bauer sucht Frau“. Nun fällte Antonia auch ein vernichtendes Urteil über die RTL-Kuppelshow.

Und Patrick? Der Jungbauer nimmt Antonias Fotoaktion mit Humor und setzt sogar noch einen obendrauf. Denn der TV-Landwirt repostete die Story und schrieb dazu: „Zu Weihnachten baten die Frauen ihre Ehemänner um Vergebung für die Fehler, die Sie während des Jahres begangen haben.“ Dazu gab es ein Bild, dass fünf Frauen zeigt, die vor ihren Männern in die Knie gehen und diese um Verzeihung bitten. Patrick Romer schreib dazu noch: „Freue mich auf Weihnachten!“ Wer weiß, immerhin findet vor den Feiertagen das große Finale der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL statt. Die TV-Zuschauer dürfen gespannt sein, wie es um Patricks Liebe bestellt ist.

+++ Hier zum „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und keine Geschichte mehr verpassen +++

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Instagram/Antonia Hemmer

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare