1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Antonia zieht zu Patrick nach Konstanz - mit einem Haken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Bauer sucht Frau (RTL): Antonia Hemmer und Patrick Romer sind seit kurzem offiziell ein Paar. Nun scheint das TV-Paar den nächsten Schritt zu wagen - allerdings mit einem Haken.

Hannover - Bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ moderiert von Inka Bause (52, Alle Infos über den Schlagerstar) fanden Antonia Hemmer (20) und Patrick Romer (25) zueinander. Seitdem schweben sie auf Wolke sieben und das, obwohl böse Zungen immer wieder behaupten, dass sich das TV-Paar längst getrennt hat (extratipp.com berichtete).

Nun wagen sie den nächsten Schritt und zeigen damit ihren Hatern, wie stark ihre Liebe ist. Das Model zieht schon bald zu ihrem Liebsten nach Konstanz - einen Haken gibt es dabei jedoch.

Bauer sucht Frau: Patrick mit Antonia
Bauer sucht Frau: Antonia zieht probeweise zu ihrem Freund nach Konstanz (Fotomontage) © TVNOW / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer zieht für einen Monat nach Konstanz

Derzeit führt das verliebte „Bauer sucht Frau“-Paar noch eine Fernbeziehung. Während Antonia gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Hund in Hannover lebt, ist Jungbauer Patrick in der Nähe von Konstanz zu Hause. Eine räumliche Trennung, die besonders für das Model nicht immer leicht ist. Sie vermisst ihren Schatz täglich und würde am liebsten ganz nah bei ihm sein. Genau dieser Wunsch soll schon bald in Erfüllung gehen.

Auf Instagram nimmt Antonia Hemmer ihre Community täglich in ihrem Leben mit und begeistert derzeit so mehr als 80.000 Follower (Stand 14.01.2021). Dabei teilt sie nicht nur süße Couple-Bilder mit Jungbauer Patrick, sondern beantwortet auch immer wieder die Fragen ihrer Fans. Einer schien sich dabei brennend dafür zu interessieren, wie die gemeinsame Zukunft der Beiden aussieht. „Wann ziehst du zu Patrick und wollt ihr Kinder?“, fragt er daraufhin. Antonia verkündet anschließend wunderschöne Neuigkeiten.

+++ Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben. +++

Bauer sucht Frau: Auf Instagram lässt Antonia die Bombe platzen

Kinder sind noch nicht in Planung, dennoch hat sie etwas Neues zu verkünden: „Tatsächlich habe ich mega Neuigkeiten, und zwar bin ich ab dem 25. für einen Monat in Konstanz“, so die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidaten. Allerdings nicht etwa für ihren Freund, sondern für einen neuen Job.

Dabei würde sie auch nicht bei Patrick unterkommen, sondern hätte sich für die Zeit eine eigene Wohnung gemietet. „Ich kann sozusagen schon mal etwas ‚Probe leben‘ dort mit Patrick zusammen, darauf freue ich mich extrem“ gibt Antonia stolz bekannt.

Screenshot aus Antonia Hemmers Instagram-Story
Antonia verkündet Neuigkeit auf Instagram © Screnshot/Instagram/antonia_hemmer

Direkt zusammenzuziehen, scheint für das junge Paar also noch nicht infrage zu kommen. Dennoch wird Antonia sicherlich schon bald ganz zu ihrem Liebsten ziehen und dabei auch bei ihm auf dem Hof unterkommen.

Auch interessant

Kommentare