Großartige Neuigkeiten

Antonia Hemmer zieht zu Patrick Romer nach Konstanz

Patrick Romer und Antonia Hemmer strahlen in die Kamera - im Hintergrund sind Umzugkartons zu sehen
+
Antonia Hemmer zieht zu Patrick Romer nach Konstanz

Bauer sucht Frau (RTL): Die Beziehung von Antonia Hemmer und Patrick Romer scheint perfekt - doch noch immer gibt es einen fetten Haken - die Entfernung. Genau das soll nicht nun ändern.

Konstanz - Sie sind das Traumpaar aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (Alle Infos über den Schlagerstar): Antonia Hemmer (20) und Patrick Romer (25). Ganz so glattlief ihre Liebe aber nicht - kam Antonia mit dem Druck der TV-Show nicht klar, weshalb sie den Dreh abbrach und vorerst den Hof verließ (extratipp.com berichtete).

Dennoch fanden sie nach dem Format zusammen und sind seitdem unzertrennlich. Doch die Fern-Beziehung Hannover/Konstanz stellt ihre junge Liebe immer wieder auf die Probe. Genau dies soll sich aber schon bald enden, denn: Der Umzug von der „Bauer sucht Frau“-Kandidaten zu ihrem Liebsten nach Konstanz ist bereits beschlossene Sache.

Bauer sucht Frau: Fernbeziehung macht Antonia Hemmer zu schaffen

Besonders für Antoina Hemmer, die gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Hund in Hannover lebt, war die Fernbeziehung nicht immer einfach. Sie vermisste ihren Schatz täglich und würde ihn am liebsten ganz nah sein. Deshalb verkündete sie bereits im Januar „Probeweisen“ zu ihm nach Konstanz zu ziehen. „Tatsächlich habe ich mega Neuigkeiten, und zwar bin ich ab dem 25. für einen Monat in Konstanz“, teilte die hübsche Blondine ihren Fans damals auf Instagram mit. Doch die Zeit neigt sich bald zum Ende und es heißt erneut Abschied nehmen - aber nicht für lange.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Auf Instagram geben Antonia Hemmer und Patrick Romer immer wieder Einblicke in ihre Beziehung.

Im Interview mit dem Südkurier ließ Antonia nun die Bombe platzen: Sie sei bereits auf der Suche nach einer Wohnung, um zu Patrick Romer zu ziehen. „Hier ist Patrick, mein großes Glück“, so Antonia. Doch nicht nur ihr Liebster ist Grund für den Umzug auch die Stadt würde ihr extrem gefallen. „Was ist Konstanz für eine tolle Stadt? Der See, die Altstadt, die Schweiz, Italien gleich um die Ecke“, schwärmt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

+++ Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben. +++

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer zieht zu Patrick Romer nach Konstanz

Der Umzug scheint also beschlossene Sache zu sein, damit zeigen sie ihren Hatern, die ihnen immer wieder eine Fake-Beziehung nachsagen wieder einmal zu zeigen, wie stark ihre Liebe tatsächlich ist. Bleibt zu hoffen, dass Antonia schnell ihre Traumwohnung findet und dem gemeinsamen Leben damit nichts mehr im Wege steht. (diese Bauer sucht Frau-Paare bisheriger Staffeln sind noch glücklich zusammen).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare