Sauer auf den Bachelor

Antonia Hemmer außer sich „Wie konnte Niko nur?“

Fotomontage: Bauer sucht Frau Kandidatin Antonia Hemmer und Bachelor Niko Griesert
+
Antonia Hemmer regt sich über Niko Griesert auf (Fotomontage)

Antonia Hemmer, bekannt aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ kann die Final-Entscheidung von Bachelor Niko Griesert nicht nachvollziehen. In einem Instagram Video teilt sie ihre Meinung mit ihren Fans.

Hannover - Antonia Hemmer (20) war 2020 Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“. Sie hoffte dort in der 16. Staffel den Bauer ihres Lebens zu finden und das hat sie tatsächlich. Zwar war der Weg zum Bauernherzen steinig, aber die beiden leben jetzt glücklich zusammen. Die 20-Jährige fiel bei der RTL-TV-Sendung direkt durch ihre Nacktbilder auf. Sie verliebte sich ziemlich schnell in Bauer Patrick Romer (25) doch entschied sich aufgrund der Konkurrenz und ihrer Angst verletzt zu werden frühzeitig die Show (Lesen Sie hier: Bauer sucht Frau: Trauriges Geheimnis - Deshalb verließ Antonia Hemmer die Datingshow)

Patrick entschied sich am Ende für Siegerin Julia, doch die Beziehung hielt nicht lange. Der junge Bauer war sich seiner Final-Entscheidung nicht sicher und tauschte somit nach dem Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ Julia gegen Antonia aus. Klingt bekannt? Genau so eine Szene kennt man von der Kuppelshow „Der Bachelor“. Antonia Hemmer verfolgte die Staffel von der ersten Minute und war sich von Anfang an sicher, dass am Ende Mimi und Michèle im Finale um das Herz von Bachelor Niko Griesert kämpfen werden (Lesen Sie hier: Fans sind über Niko Grieserts Final-Entscheidung enttäuscht).

Antonia Hemmer kann Niko Grieserts Entscheidung nicht glauben (Fotomontage)

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Achtung Spoiler! Antonia äußert sich über miese Aktion vom Bachelor

Nikolaus Griesert (30) kann sich bei „Der Bachelor“ anscheinend auch nicht so richtig entscheiden. Obwohl er die letzte Rose schon vergeben hat, ändert er seine Meinung noch ein, zwei Mal. Das bringt Antonia Hemmer so richtig zum Kochen. In einem Instagram Video teilt die 20-Jährige ihre Meinung zu der Situation mit ihren Fans und gibt ihrem Freund noch einen kleinen Seitenhieb: „Ich frag mich einfach nur, wie man so eine Entscheidung treffen kann. Aber gut. Kommt uns ja bekannt vor. Oder Patrick?“ Antonia macht ihre Meinung deutlich: „Warum holt man erst Michèle zurück und dann bekommt Mimi doch die letzte Rose? Sowas werde ich einfach nicht verstehen. Eine richtige 31er-Aktion“.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare