1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Anna Heiser platzt der Kragen - diese TV-Show kann sie nicht mehr ertragen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Anna Heiser und Trash-TV - eine nie endende (Hass)-Liebe. Nun platzte ihr jedoch komplett der Kragen. Schuld daran ist das „Sommerhaus der Stars“, welches bereits etliche Zuschauer an den Rande der Verzweiflung gebracht hat.

Namibia - Anna Heiser (30) schwebt derzeit auf Wolke 7. Erst vor Kurzem postete sie ein Bild von ihrer wachsenden Babykugel und begeisterte damit ihre Fans. Beim RTL-Format „Bauer sucht Frau“ lernte sie ihren Mann Gerald kennen und lieben und erwartet nun ihren ersten Sohn - etwas ganz besonderes für den TV-Star, erlitt sie kurz zuvor eine Fehlgeburt (extratipp.com berichtete*). Die Wartezeit auf ihr Baby überbrückt Anna scheinbar mit einer großen Portion Reality-TV. Und das, obwohl sie sich kürzlich erst geschworen hat, dieses Format nicht mehr weiter zu unterstützen...

Anna Heiser kniet vor ihrem Hund, der von dem Farbpulver ganz blau ist
Kürzlich verreit Anna Heiser das Geschlecht ihres Babys © Screenshot/Instagram/Anna Heiser

An der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ scheint niemand vorbei zu kommen - so auch nicht Anna Heiser. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin, die in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, platzt genau wegen diesem Format jedoch endgültig der Kragen. Erst war der 30-Jährige das Bachelor-Paar ein Dorn im Auge, nun scheint eine Eskalation zwischen Lisha und Eva sie zum Kochen zu bringen. „Meine Damen und Herren! Heute sinkt für Sie: Das Niveau!“, kommentiert sie einen Promiflash-Beitrag, der über die Auseinandersetzung zwischen den beiden „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmern berichtet. Scheint so, als könne Anna Heiser nicht die Finger von dem TV-Format lassen.

Lisha rastet beim „Sommerhaus der Stars“ aus, daneben ein Foto auf dem sie kritisch guckt. (Fotomontage)
Lisha sorgt immer wieder für etliche Ausraster (Fotomontage) © TVNOW

Dabei verkündete Anna bereits beim ersten Anschauen der Reality-Show, dass sie sich vom „Sommerhaus der Stars“ distanzieren möchte. „Solche Trash-Formate sind nichts mehr für mich!“, schrieb sie damals. Doch scheinbar verleitet sie ihr Mann Gerald immer wieder dazu, einzuschalten - ihm schiebt sie zumindest dafür die Schuld in die Schuhe.

„Versprich mir bitte, dass wir nächste Woche den Tatort gucken. Ich sage schon seit mindestens drei Folgen, dass ich es nicht mehr ertrage.“, richtet sie sich an ihren Mann. Bleibt abzuwarten, ob sich der „Bauer sucht Frau“-Star beim nächsten Mal durchsetzen kann. Nochmal scheint sie es auf jeden Fall nicht mehr auszuhalten - kein Wunder, bei der aktuellen Staffel.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare