Hater im Netz

Bauer sucht Frau: Heftige Anfeindungen gegen Patrick und Antonia - nun ziehen beide Konsequenzen

Seit wenigen Tagen sind Jungbauer Patrick und seine „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia offiziell ein Paar. Doch nicht alle Fans freuen sich über diese Nachricht.

Lindau - Ein ewiges Hin und Her bei Patrick Romer (24). Während er bei „Bauer sucht Frau“ ganz verliebt in Kandidatin Julia scheint, ist nach Drehschluss alles schon wieder vorbei. Anstatt mit der schönen Münchnerin ist der „Land-Bachelor“ seit wenigen Tagen offiziell mit Antonia Hemmer (20) zusammen. Und das obwohl sie den Hof des Jungbauern freiwillig verlassen hatte - ihre Gefühle für Patrick waren einfach zu stark, der Druck zu groß (nach Staffelfinale - diese Paare sind längst Geschichte).

Jungbauer Patrick brachte neben Julia (re.) auch Antonia mit zum Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“

Doch nicht alle Fans sind begeistert von der Entscheidung des „Bauer sucht Frau“-Staffellieblings. Im Netz liest man zahlreiche gehässige Kommentare. „Sie hat nicht wirklich Interesse, sondern profitiert nur von dir“, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Du brauchst eine natürliche, hübsche Frau und keine, die nur in den Schminktopf schaut“, findet ein anderer. Doch Patrick lässt sich von solchen Kommentaren nicht entmutigen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Patrick und Antonia ziehen die Konsequenz

„Wir hätten niemals damit gerechnet, dass das solche Wellen schlägt“, zeigt sich Antonia überrascht. Ihr Instagram-Account hat einen wahren Wachstumsschub durchgemacht. Ganze 72.000 Menschen folgen der blonden Schönheit auf dem sozialen Netzwerk (zum Vergleich: Vor wenigen Wochen waren es noch etwa 15 Tausend).

Ihre Beziehung mussten die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten lange Zeit geheim halten - das ist vertraglich festgelegt. Seit wenigen Tagen ist es nun offiziell: „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick und seine Antonia sind ein Paar. Trotzdem haben die beiden TV-Kandidaten einen Entschluss gefasst. „Wir sind uns einig, dass wir unsere Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten wollen“, verkündet Antonia in ihrer Insta-Story. Auf diese Art möchte das Paar seine frische Liebe schützen.

„Ist natürlich auch schwierig für so eine junge Beziehung, wenn diese so öffentlich ist. Ich bekomme zum Teil auch sehr böse Nachrichten“, so Patrick Romer zu Bild.de. Unter seinem aktuellen Bild, das ihn mit Antonia zeigt, hat er deswegen die Kommentarfunktion deaktiviert. Beide Accounts sind außerdem mittlerweile auf „privat“ gestellt worden - die Profile sind also nur noch für Follower einsehbar.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare