1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau (RTL): Alles Fake? Bauer Rüdiger verrät überraschende Details vom Dreh mit RTL

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Bauer sucht Frau (RTL): Alles Fake? Bauer Rüdiger Stahl aus Gundelsheim in Baden-Württemberg verrät überraschende Details vom Dreh mit RTL. 

Gundelsheim - Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bei RTL sorgte wieder für ein Millionenpublikum vor den TV-Geräten. Einer der Gewinner der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause war Weinbauer Rüdiger Stahl (54) aus Gundeslheim. Der Single-Bauer fand während der Show mit Tatjana seine vermeintlich große Liebe.

Bauer sucht Frau: Rüdiger erhält viele Liebesbriefe

Nach Ende der Show fanden der Landwirt und die Nageldesignerin aus Bayern aber nicht zusammen, die Liebe zerbrach. „Der Alltag war schnell wieder da“, sagt Rüdiger zur Trennung. Beim großen Wiedersehen der „Bauer sucht Frau“-Kandidaten in Berlin war Tatjana bereits mit einem anderen Partner liiert.

Rüdiger hat nach Ausstrahlung der RTL-Show unzählige Fan- und Liebesbriefe bekommen, die seitdem ins Hofgut Hohschön flattern. Rnz.de hat den Bauern besucht und interviewt.

Bauer Rüdiger und Tatjana schwebten auf Wolke 7. Nach Showende folgte die Trennung.
Bauer Rüdiger und Tatjana schwebten auf Wolke 7. Nach Showende folgte die Trennung. © TVNOW

Bauer sucht Frau: Alles Fake? Bauer Rüdiger verrät überraschende Details vom Dreh mit RTL

Es ist nicht einfach, sich selbst im Fernsehen zu sehen. Da sieht man die grausame Realität. Man hat ja ein bisschen ein Idealbild von sich“ erzählt Rüdiger, der Ackerbau und eine Geflügelzucht betreibt. Im Herbst musste der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer seine Hof-Gastronomie wegen der Pandemie schließen. Zusammen mit seinem Koch entwickelte der 54-Jährige das Angebot des Hofladens weiter und baute auch das Online-Angebot aus.

+++ Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben. +++

Im Interview mit rnz.de verrät Rüdiger auch überraschende Details zur RTL-Show. Ist alles nur Fake oder ist die Kuppelshow echt? Der Landwirt verrät: „Die haben uns frei agieren lassen.“ Die Vorwürfe, RTL würde den Teilnehmern Wörter in den Mund legen, kann Rüdiger nicht bestätigen. Auch an das Verkabelt-sein hat sich der fliegende Bauer schnell gewöhnt. Trotzdem seien ihm „ein paar peinliche Sachen rausgerutscht.“

Bauer sucht Frau: Rüdiger wird nun erkannt

Auch wenn Bauer Rüdiger trotz „Bauer sucht Frau“ noch immer Single ist, bereut der Schwabe seine Teilnahme bei der RTL-Show nicht. Auch wenn Rüdiger wegen des Lockdowns nur mit Maske unterwegs ist, werde er nun häufig erkannt. „Vielen reicht bereits die Stimme.“

Auch die Hoffnung auf die große Liebe hat Rüdiger Stahl nicht aufgegeben: „Es gibt Zuschriften von so vielen kreativen Frauen. Es ist gigantisch, was kommt.“ (Bauer sucht Frau: Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen).

Auch interessant

Kommentare