1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau (RTL): Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) ansehen

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Moderatorin Inka Bause bei Bauer sucht Frau
Inka Bause verkuppelt endlich wieder einsame Bauernherzen © RTL / Stefan Gregorowius

Folge von „Bauer sucht Frau“ verpasst? Kein Grund zur Panik - wir verraten euch, wie ihr die Episode bei RTL+ (früherTVNOW) kostenlos nachschauen könnt.

Endlich ist es wieder so weit: bei Bauer sucht Frau werden wieder die Herzen einsamer Landwirte verkuppelt. Auch in der 17. Staffel hat sich Moderatorin Inka Bause (52, alle Infos) auf die Suche nach den passenden Deckeln für ihre liebeshungrigen Landwirte gemacht. Bereits zu Pfingsten wurden die neuen Bauern (das sind die Kandidaten) bei RTL vorgestellt. Nun werden die neuen Folgen der beliebten Kuppel-Show endlich ausgestrahlt.

Doch was, wenn man mal eine Folge verpasst hat (hier geht’s zu den Sendeterminen im TV)? Nur keine Panik, denn alle Folgen können im Anschluss an die Ausstrahlung im TV kostenlos bei RTL+ (früher bekannt als TVNOW) gestreamt werden.

(v.l.) Mike, Enno, Torsten, Olaf (vorne), Matze, Moderatorin Inka Bause, Dirk, Peter, Björn, Hubert, Mathias, Lara, Nils
Das sind Inka Bauses neue Bauern © RTL / friese.tv/Andreas Friese

Bauer sucht Frau kostenlos bei RTL+ (TVNOW) streamen

Zwar gibt es von RTL+ auch ein kostenpflichtiges Premiumangebot, Sparfüchse können aber auch weiterhin kostenlos in den Genuss der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel kommen. Alles, was dafür nötig ist, ist sich einmal auf der Plattform zu registrieren. Nach der Anmeldung kann es dann auch schon losgehen. Nach der Ausstrahlung im TV ist die aktuelle Folge von Bauer sucht Frau jeweils für eine Woche bei RTL+ (TVNOW) in SD-Auflösung aufrufbar.

Als Premiumkunde (für 4.99 Euro monatlich) kann man sich die Bauern sogar in HD-Qualität ansehen. Die Folgen sind bereits vor der Ausstrahlung im TV bei RTL+ zu finden. Und können auch nach Ende der Staffel gebinged werden.

Auch interessant

Kommentare