Wäre Teilnahme fast geplatzt?

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer packt im Interview mit extratipp.com aus: Mutter war gegen die Teilnahme

Patrick Romer lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist Antonia Hemmer zu sehen (Fotomontage)
+
Bauer sucht Frau: Patrick Romer packt im Interview mit extratipp.com aus - Mutter war gegen die Teilnahme (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Bei „Bauer sucht Frau“ fanden Patrick Romer und Antonia Hemmer ihr gemeinsames Glück. Doch die Mutter des Jungbauern war von der Teilnahme an der TV-Show alles andere als begeistert.

Konstanz - In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ fand Patrick Romer (25) mit Hilfe von Moderatorin Inka Bause (52) die Frau fürs Leben. Seitdem führt der Jungbauer, der so viele Anfragen von Kandidatinnen erhalten hat, wie sonst niemand zuvor, mit Kosmetikerin Antonia Hemmer (21) eine Fernbeziehung. Doch, wäre es nach seiner Mutter gegangen, hätte er die hübsche Blondine gar nicht erst kennengelernt. Im exklusiven Interview mit extratipp.com gesteht er, dass seine Mutter anfangs gegen die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ war.

Kein Interview mehr verpassen mit dem kostenlosen Interview-Newsletter von extratipp.com

Bauer sucht Frau: Patrick Romer entschied sich anfangs für Julia

Bei „Bauer sucht Frau“ haben schon einige Töpfe den richtigen Deckel gefunden - so auch Patrick Romer. Doch bei ihm gestaltete sich die Suche dabei etwas anders. Entscheidet sich der TV-Star anfangs noch für Kandidatin Julia, offenbart er beim großen Wiedersehen, dass er mit Antonia zusammen ist, die zuvor aufgrund Depressionen die Show freiwillig verließ. (Diese Bauern aus der letzten Staffel sind längst Geschichte.)

 „Julia ist ein nettes Mädchen, aber es passt einfach menschlich am Ende einfach nicht. Ich bin eher so ein Draufgänger und die Julia so eine ganz Liebe. Vom Aussehen fand ich sie auch echt hübsch, aber nach den Dreharbeiten muss man ja erstmal auch den Menschen und die Interessen richtig kennenlernen und da waren wir einfach zu unterschiedlich“, so Patrick im exklusiven Interview mit extratipp.com.

Patrick und Antonia machten beim großen Wiedersehen ihre Beziehung offiziell.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Bauer sucht Frau: Patricks Mutter wollte nicht vor die Kamera

Seitdem gehen Patrick Romer und Antonia Hemmer gemeinsam durchs Leben und schauen sich derzeit sogar nach Wohnungen um, damit die hübsche Blondine zu ihm nach Konstanz ziehen kann. Doch diese Liebesgeschichte wäre beinahe gar nicht erst zustande gekommen. Denn, als Patrick seiner Mutter offenbart, dass er sich bei „Bauer sucht Frau“ beworben hat, scheint sie von dem Vorhaben ihres Sohnes nicht ganz so begeistert zu sein.

Noch mehr spannende Interviews von Extratipp.com

Meine Mutter war total dagegen, deshalb hat man sie auch kaum gesehen. Und wir wohnen halt mit vier Parteien auf einem Hof (Onkel, Tante, Oma und Co.) das ist dann natürlich auch nicht selbstverständlich, denn die wurden auch in ihrer Arbeit eingeschränkt. Aber schlussendlich hat man es am Ende gut über die Bühne gebracht.“

Am Ende scheint sich dann doch alles gefügt zu haben und Antonia ist seitdem nicht mehr aus dem Leben von Patrick wegzudenken.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.

Lesen Sie auch: Bauer sucht Frau: Plötzlicher Ausstieg - Ein Kandidat ist nicht mehr dabei, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare