1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Bauer Nils und Hofdame Vanessa wollen eine Fernbeziehung

Erstellt:

Kommentare

Nils und Vanessa bei Bauer sucht Frau
Mutterkuhhalter Nils hat sich in Vanessa verguckt © RTL

„Bauer sucht Frau”-Teilnehmer Nils Kloess hat die Richtige gefunden! Mit Hofdame Vanessa möchte der Landwirt in Zukunft eine Fernbeziehung führen.

Landwirt Nils Kloess wollte bei “Bauer sucht Frau” endlich die Richtige finden. Das scheint ihm gelungen zu sein, denn Nils und Hofdame Vanessa wollen eine Fernbeziehung führen! 

Zu Beginn der Sendung lief es für den 33-Jährigen alles andere als rund. Zwischen ihm und seiner ersten Hofdame sprang der Funke nicht über. Mit Sabrina konnte sich der Landwirt nach ein paar Tagen keine gemeinsame Zukunft vorstellen, weshalb diese nach nur wenigen Tagen seinen Hof verließ. Der TV-Bauer versuchte sein Glück aber weiter und lud Single-Dame Vanessa zu sich auf den Hof ein. 

„Ich bin sehr aufgeregt, dass Vanessa kommt“, verriet Nils damals. Der 33-Jährige hatte große Hoffnungen, sich gut mit der Blondine zu verstehen und sich endlich zu verlieben. Zum Glück knisterte es zwischen den beiden auf Anhieb! „Die Begrüßung war sehr schön, also ich hab Herzklopfen gehabt“, gab Nils zu, nachdem seine Vanessa angereist war.

Jetzt planen die beiden sogar eine gemeinsame Zukunft nach der Sendung!

„Ich bin sehr glücklich”: Nils und Vanessa sind bereit für eine Fernbeziehung

Bei einem romantischen Picknick hat sich der 33-Jährige endlich getraut, Vanessa seine Gefühle zu gestehen. Auch bei der Steuerfachangestellten hat es gefunkt - für ihn lässt sie sich auch auf eine Fernbeziehung ein. „Da ich ein Auto habe, sehe ich da eigentlich gar keine Probleme, dass wir uns regelmäßig sehen können“, erklärt die Blondine. Ihr Liebster sieht das genau so. „Ich hätte auch keine Probleme damit, jedes Wochenende oder jedes zweite Wochenende zu dir zu fahren“, versichert Nils.

Dass es zwischen den beiden so schnell funkte, hat auch Hofdame Vanessa nicht kommen sehen. „Aber das ist einfach ein Zeichen, dass es passt. Jetzt glaube ich ans Schicksal“, erklärt die Blondine. „Ich bin sehr glücklich,“ fügt der Landwirt hinzu.

Auch interessant

Kommentare