Sticheleien im Netz

Bauer sucht Frau: Denise und Till bekriegen sich noch immer im Netz

Fotomontage: Im Hintergrund Denise und ihr Verlobter Nils, vorne Till Adam
+
Bauer sucht Frau: Öffentliche Schlammschlacht - Streit zwischen Denise und Till eskaliert
  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Bei „Bauer sucht Frau“ entschied sich Denise Munding gegen Till Adam und für Sascha. Seitdem wollen die gegenseitigen Sticheleien jedoch kein Ende nehmen.

Bad Driburg-Pömbsen - Als Zweitplatzierten schickte Denise Munding (32) Till Adam (32) bei der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ nach Hause. Das Ganze hätte damit ein Ende nehmen können. Doch die beiden TV-Kandidaten können es einfach nicht sein lassen. Obwohl die Dreharbeiten schon etwa ein Jahr her sind und die Bäuerin mittlerweile längst verlobt ist, sticheln die beiden RTL-Kandidaten immer wieder gegeneinander. Auch kürzlich kommt es wieder zu Zoff. Denn Till Adam provoziert die schöne Dunkelhaarige - und die lässt die Beleidigungen natürlich nicht auf sich sitzen.

„Bauer sucht Frau“: Till Adam zweifelt an Denise Mundings Beziehung

Am Ostermontag (05. April) strahlte RTL eine Sonderausgabe von „Bauer sucht Frau“ aus - mit dem Titel „Was ist auf den Höfen los?“. Denn Zuschauer:innen wollen natürlich wissen: Sind die Paare der letzten Staffel noch zusammen? Und wie geht es den Liebenden heute? (diese Paare sind nach Staffelende längst getrennt) Am Ende der Sendung kommt auch Denise Munding zu Wort, denn die Bio-Bäuerin ist mittlerweile mit Nils Dwortzak verlobt, ihrem Drittplatzierten bei der Kuppelshow. Till Adam gab dann nach der Sendung sein vernichtendes Urteil zum Liebespaar.

Denise, ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin, wettert in ihrer Instagram-Story über Teilnehmer Till.

„Ich habe mich schon nicht geirrt, als ich gesagt habe, dass es mit Sascha nichts wird“, schreibt der Realitystar in seiner Insta-Story, „und mit Nils wird es definitiv auch nichts“. Und auch an Nils richtet er ein paar Worte: „Nils, lass dich nicht zu sehr unterdrücken, ausnutzen und mal ehrlich, wer möchte schon gerne die dritte Wahl sein? Warum gibst du dir das?“ (diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind noch immer glücklich zusammen)

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

„Bauer sucht Frau“: Denise lässt die Sticheleien nicht auf sich sitzen

„Ich lasse mich nicht von Till ärgern“, erwidert Denise Munding, als ein Fan sie fragt, ob sie sich Tills Aussagen zu Herzen nimmt. Sie ist sich sicher: „Irgendwelche gewaltigen Probleme scheint er ja zu haben. Vielleicht könnten wir ihm ja alle ein bisschen dabei helfen“.

Doch ganz so locker scheint die „Bauer sucht Frau“ das Ganze doch nicht zu nehmen. Denn die 32-Jährige kann es nicht lassen, zurückzuschießen. „Ich glaube, Till hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so etwas“, stichelt die Bäuerin, „Der ist in 1000 Shows und will mir was erzählen, weil ich zwischen zwei Männern gestanden habe und mich nicht ‚entscheiden‘ konnte. Das will er mir erzählen, der durch 10 Bumsshows gegangen ist und Hanna jedes Mal wieder vor den Kopf gestoßen hat“. Gemeint ist Till Adams Ex-Freundin Hanna Annika, mit der Till 2020 an der Reality-Show „Temptation Island“ teilnahm.

„Ich weiß nicht, was so ein Mann im Fernsehen zu suchen hat. Für mich ist das nur Gier nach Ruhm. Den interessiert auch alles andere nicht. Den interessieren auch nicht die Gefühle anderer“, meint Denise abschließend. Und blickt man auf Till Adams TV-Auftritte zurück, fällt eines auf: wenige waren es nicht. Neben den bereits genannten Shows, war der Macho auch schon Teil von „Love Island“ (2018) und „Die Bachelorette“ (2015) In diesem Jahr wird der 32-Jährige außerdem bei „Ex on the Beach“ zu sehen sein. Single scheint Till noch immer zu sein - trotz zahlreicher Kuppelshows.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare