1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Es nervt, es nervt, es nervt“: Melina drängt sich bei „Bauer sucht Frau“ ständig in den Vordergrund

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau: Sabrina ist von Konkurrentin Melina extrem genervt
Bauer sucht Frau: Sabrina ist von Konkurrentin Melina extrem genervt © RTL

Melina gibt bei „Bauer sucht Frau“ alles, um Landwirt Mathias von sich zu überzeugen. Konkurrentin Sabrina ist davon einfach nur genervt. Eskaliert nun die Lage zwischen den beiden Kandidatinnen?

 Schwaben - Der Zickenkrieg in der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ scheint kein Ende zu nehmen. Denn Sabrina (34) und Melina (23) setzen alles daran, um Landwirt Mathias (33) von sich zu überzeugen. Dabei geht besonders die 23-Jährige in die Vollen, drängelt sich immer wieder in den Vordergrund und flirtet was das Zeug hält. Ihre Konkurrentin hat davon langsam aber sicher die Nase voll.

Bauer sucht Frau: Melina imponiert Mathias mit Stallarbeit - Sabrina genervt

Seit dreieinhalb Jahren ist Mathias nun schon Single - mit Hilfe von Inka Bause soll sich dies schon bald ändern. Aus diesem Grund hat er gleich zwei Frauen zu sich auf den Hof in Schwaben eingeladen. Dabei kristallisiert sich bereits zu Beginn heraus, dass sich die bei beiden Kandidatinnen so gar nicht leiden können. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Denn Melina überlässt nichts dem Zufall und scheut sich nicht, Mathias mit allen Mitteln von sich zu überzeugen. Auch in der Folge am 15. November, ist die Stimmung zwischen den Mädels weiter angespannt.

Melina scheint jedoch nicht nur flirten zu können, auch die Hofarbeit geht ihr leicht von der Hand - das entgeht auch ihrem Schwarm nicht. Beim gemeinsamen Ausmisten des Schweinestalles zeigt sich die „Bauer sucht Frau“-Hofdame wieder einmal von ihrer besten Seite. „Melina, als hättest du es schon mal gemacht“, lobt sie Mathias. Von Konkurrentin Sabrina hingegen gibt es genervte Blicke. „Hach, es nervt, es nervt, es nervt“, macht sie später ihren Frust im Interview Luft.

Bauer sucht Frau: Gemeinsam misten sie den Schweinestall aus - besonders Melina gibt dabei alles, um Mathias von sich zu überzeugen
Bauer sucht Frau: Gemeinsam misten sie den Schweinestall aus - besonders Melina gibt dabei alles, um Mathias von sich zu überzeugen © RTL

Ob es da nochmal so richtig knallen wird? Wir sind gespannt! Eines ist aber schon jetzt klar: Mathias hat es mit seinen Mädels nicht leicht.

Auch interessant

Kommentare