1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Auf den Teller kotzen“: Uwe Abel findet Rollmops-Frühstück von Bauer Mathias ekelhaft

Erstellt:

Kommentare

Iris und Uwe Abel schauen Bauer sucht Frau mit Mathias und Sabrina
Das Katerfrühstück von Mathias würde Uwe nicht munden © RTL

Das perfekte Frühstück sieht für jeden anders aus. „Bauer sucht Frau”-Kandidat Mathias liebt zum Beispiel Rollmöpse, doch Bauer Uwe Abel findet diese Vorliebe ekelhaft.

Aktuell ist Mathias bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau” auf der Suche nach der großen Liebe. Der Biobauer lud die Bewerberinnen Melina und Sabrina auf seinen Hof ein, Single-Dame Melina ist bereits wieder abgereist. Der Fokus des Landwirtes liegt jetzt voll und ganz auf Bewerberin Sabrina, der Mathias ein ganz besonderes Frühstück serviert hat. 

Bei einem romantischen Ausflug an den Baggersee haben die beiden Turteltauben ein wenig zu tief ins Glas geschaut, weshalb der Biobauer seiner Sabrina am nächsten Morgen ein leckeres Katerfrühstück serviert. Sein Liebesrezept: Rollmops, Zwiebeln und Wodka mit Orangensaft.

Uwe Abel würde wohl nicht zum Frühstück vorbeikommen


Einige Ex-Kandidaten der Kuppelshow finden das perfekte Frühstück von Mathias nicht nur ungewöhnlich, sondern schlicht ekelhaft! Im „Bauer sucht Frau“-Spezial „Stallgeflüster“ kommentieren ehemalige Teilnehmer die aktuelle Folge. Dabei fällt vor allem das Katerfrühstück von Mathias auf. Bauer Uwe Abel (51) konnte seinen Augen kaum trauen, als er die Rollmöpse auf Sabrinas Teller sieht. „Ich würde auf den Teller kotzen“, stellte der 51-Jährige klar. 

Uwe Abel weiß: Landwirte mögen ihr Frühstück „rustikaler”

Auch Ex-Teilnehmerin Narumol kann es kaum fassen, was Mathias seiner Auserwählten zum Frühstück serviert. „Hä, Wodka?“, fragt sich die Thailänderin. Sie bevorzuge den O-Saft am Morgen ohne Alkohol - vor allem mit einem Kater.

Auch Hofdame Antonia ist nicht begeistert von den Rollmöpsen. „Wie kann man denn einer Frau Rollmöpse zum Frühstück servieren?“, fragt sich die Blondine. Doch nicht nur Mathias’ Kochkünste werden kritisiert, sondern auch das Frühstück von Bauer Nils.

Der Landwirt servierte seiner Hofdame nämlich eine Käseplatte samt eingelegten Zwiebeln. „Kann man den Männern nicht mal einen Crashkurs geben, was man den Frauen serviert? Doch keine eingelegten Zwiebeln.”, kommentiert Antonia. „Die hat meinen vollsten Respekt“,fügt sie hinzu. Bauer Uwe sah es hingegen gelassen: „Die Bauern sind da eben etwas rustikaler.“ Immerhin waren es keine Rollmöpse!

Auch interessant

Kommentare