1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Landwirt Olaf verlor bei Motorradunfall linken Arm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Olaf grinst in die Kamera (Fotomontage)
Bauer sucht Frau: Landwirt Olaf verlor bei Motorradunfall linken Arm (Fotmontage) © TVNOW

Bauer sucht Frau (RTL): Kandidat Olaf musste vor 21 Jahren einen heftigen Schicksalsschlag verkraften. Bei einem Motorradunfall verlor er seinen linken Arm - nun sucht er eine Frau an seiner Seite, mit der er das Leben genießen kann.

Brandenburg - Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL)* steht bereits in den Startlöchern. Darin macht es sich Inka Bause (52, alle Infos über die Schlagersängerin) wieder zur Aufgabe Landwirt:innen aus ganz Deutschland in Sachen Liebe auf die Sprünge zu helfen. Olaf (59) aus Brandenburg ist einer der 16 Kandidat:innen.

Bauer sucht Frau: Olaf kämpfte sich nach schwerem Unfall zurück ins Leben

Mit einer Frau an seiner Seite alt werden - genau das wünscht sich auch „Bauer sucht Frau“-Kandidat Olaf und hat sich kurzerhand bei der TV-Show beworben. Dabei sucht er nicht nur nach der perfekten Dame für seinen Hof, sondern besonders für das Leben danach. Denn der Landwirt möchte in Kürze den Hof seinem Sohn überlassen und mit seiner Zukünftigen dann gemeinsam das Leben genießen. „Ick will jetzt mal so langsam aussteigen und die schönen Sachen im Leben genießen!“, so Olaf. (Diese Bauern aus der letzten Staffel sind längst Geschichte.)

Biolandwirt Olaf (59) aus Brandenburg
Biolandwirt Olaf (59) aus Brandenburg © TVNOW

„Die schönen Sachen im Leben genießen“, eine Aussage, die Olaf extrem viel bedeutet. Denn, dass er das noch einmal kann, grenzt an ein Wunder. Bei einem Motorradunfall vor knapp 21 Jahren verliert er zwar seinen linken Arm, jedoch nie seinen Lebensmut. Tapfer kämpft er sich in sein altes Leben zurück und strukturierte seinen Betrieb so um, dass er alle Maschinen mit einer Hand bedienen kann. Für die richtige Frau würde er dies nun alles aufgeben, um mit ihr die Welt zu bereisen. „Es gibt für mich noch so viele Länder zu sehen, da wäre es zu schade, zwei Mal an denselben Ort zu fahren!“

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.

Bauer sucht Frau: Kandiat:innen können sich noch bewerben

Das klingt doch nach guten Aussichten für seine Herzensdame. Noch immer haben Kandidat:innen die Chance sich bei den Landwirt:innen zu bewerben. Wer also jetzt neugierig geworden ist und gemeinsam mit Thomas das Leben genießen möchte, kann eine E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de schreiben oder sich telefonisch unter 030 2579 200200 melden.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Lesen Sie hier: Bei „Bauer sucht Frau“: Bayer Hubert sucht die große Liebe im TV - Corona war der Grund, wie merkur.de* berichtet.

* merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare