Abends ins Bett fgefallen

Bauer sucht Frau: Knüppelharte Drehtage - Ex-Kandidatin Alina packt über Sendung aus

Bauer sucht Frau: Knüppelharte Drehtage - Ex-Kandidatin Alina (29) packt über die RTL-Sendung aus. Sie und Peter Friesen mussten während der Dreharbeiten ganz schön einstecken. 

Willich - Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sollte für Kartoffelbauer Peter Friesen aus Willich (NRW) nicht die große Liebe bringen. Der 34-Jährige entschied sich für Hofdame Alina (29). Die Erziehungswissenschaftlerin aus Lippstadt im Kreis Soest forderte vom Ackerbauer mehr Gefühle und Emotionen, doch Peter konnte sich nicht wirklich öffnen.

Bauer sucht Frau: Alina und Peter sind kein Paar

Nach dem Ende von „Bauer sucht Frau“ bei RTL sagte Landwirt Peter: „Bei mir hat‘s nicht gefunkt, aber ich denke mal, bei vielen, vielen anderen Männern da draußen wird‘s funken.“ 

Auch Alina hatte keine Schmetterlinge im Bauch: „Peter und ich hatten nach der Hofwoche auch weiterhin ganz, ganz viel Kontakt. Wir haben uns getroffen, wir haben noch mal geguckt, was so Sache ist.“ Ihr Fazit: Freundschaft ja, Liebe nein.

Alina und Peter lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Für die große Liebe hat es nicht gerreicht.

Bauer sucht Frau: Knüppelharte Drehtage - Ex-Kandidatin Alina packt über Sendung aus

Auch wenn beide kein Paar sind: Zumindest Alina scheint ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ nicht zu bereuen. Bei Instagram bombardiert sie ihre 20.000 Follower regelmäßig mit neuen Infos und Fotos zur RTL-Show um Moderatorin Inka Bause.

Im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram verriet die 29-Jährige nun auch, wie knüppelhart die Dreharbeiten mit RTL wirklich waren. Als ein Fan wissen wollte, wie lange die Drehtage dauerten, antwortete Alina: „Joa, schon einige Stunden. So easy ist das tatsächlich nicht. Da muss man sich auch erst einmal dran gewöhnen. Ich glaube, am ersten Abend sind wir Kopf an Kopf auf der Couch eingepennt, ehrlich, so platt waren wir.“

„Bauer sucht Frau“: Kaum Freizeit bei den Dreharbeiten

Für die Hofdame und ihren Bauern Peter gab es wenig Freizeit. Peter musste sich nebenbei auch um seinen Hof kümmern, verriet die Erziehungswissenschaftlerin. „Meistens sind wir nach Drehschluss die Beregnung abgefahren, die Felder mussten ja alle bewässert werden und dann essen, schlafen“, so Alina.

Auch zu den Fake-Vorwürfen gegen „Bauer sucht Frau“ äußerte sich Alina in der Instagram-Fragerunde („Q&A“). „Wir haben weder einen Text gelernt, noch vorher geprobt, noch gab es da irgendwelche Vorgaben“.

Alle Folgen der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gibt es jederzeit bei TVNOW. Wer noch mehr will: Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare