1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Richtig genötigt worden“: „Bauer sucht Frau“-Redaktion wollte Mathias zum Kuss zwingen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau: Mathias packt über Kuppelformat aus
Bauer sucht Frau: Mathias packt über Kuppelformat aus © RTL/ friese.tv/Andreas Friese

Mathias und Sabrina haben sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. In einem Interview packte der Landwirt nun über die Zeit in der Kuppel-Show aus.

Leipheim - In der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (alle Infos über die Schlagersängerin) fand Mathias (32) die perfekte Frau fürs Leben. Doch die Kennenlernphase war alles andere als leicht. Denn der 32-Jährige lud für die Hofwoche gleich zwei Damen zu sich ein - diese lieferten sich während ihrer Zeit auf dem Hof ein wahres Duell. Ganz zum Ärgernis von Sabrina (34), die von den Flirtanläufen ihrer Konkurrentin extrem genervt war, weshalb sie kurzzeitig überlegte den Hof zu verlassen.

Doch Mathias setzte alles daran, seine Auserwählte davon zu überzeugen, bei ihm zu bleiben. Genau dieser Kampfgeist zahlte sich am Ende dann aus - seitdem sind die beiden unzertrennlich und haben sogar vor in Kürze zusammenzuziehen. Innerhalb eines Interviews sprach er nun über die Zeit bei „Bauer sucht Frau“ (Alle diesjährigen Bauern in der Übersicht). Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Mathias sollte Sabrina küssen

Während andere Kandidaten in der TV-Show bereits knutschten, was das Zeug hielt, ließen es Mathias und Sabrina langsam angehen. Ganz zum Ärgernis des Senders, denn die „Bauer sucht Frau“-Redaktion setzte scheinbar alles daran, den 32-Jährigen davon zu überzeugen, seiner Auserwählten näherzukommen.

„Der Hintergrund ist der, dass wir das vor der Kamera nicht wollten. Wir sind da richtig genötigt worden. Die haben immer gesagt: ‚Auf dem Zettel steht noch der Kuss, die Redaktion verlangt einen Kuss‘“, verriet der Landwirt im Interview mit Donau 3 FM. Doch Mathias blieb standhaft und ließ sich von diesen Anmerkungen nicht unter Druck setzen: „Das ist nicht so mein Ding vor der Kamera“, so der „Bauer sucht Frau“-Kandidat. (Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) ansehen)

Anstatt genervt zu sein, nahmen Mathias und Sabrina die Situation mit Humor - auch ohne Kuss fanden sie ihr Glück. Derzeit führen sie zwar noch eine Fernbeziehung, doch das soll ich bald ändern, wie Mathias enthüllt: „Wenn alles weiter so gut funktioniert, wird Sabrina nächstes Jahr zu mir ziehen“, so der Schwabe gegenüber Promiflash. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare