1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Für jeden Scheiß zu haben“: Bauer Hubert macht Andrea eigenwilliges Kompliment

Erstellt:

Kommentare

Ferkel- und Bienenzüchter Hubert, Andrea
 bei Bauer sucht Frau
Bauer Hubert macht Hofdame Andrea ein besonderes Kompliment © RTL

Möchte „Bauer sucht Frau”-Kandidat Hubert seine Andrea wiedersehen? Während einer Aussprache macht der Landwirt seiner Liebsten ein eigenwilliges Kompliment. 

Können sich “Bauer sucht Frau”-Teilnehmer Hubert und Andrea nach der Hofwoche eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Die beiden haben mehrere Tage zusammen auf Huberts Hof verbracht und schienen sich bestens zu verstehen. Wie es nach der Sendung für die beiden weitergeht, haben der Landwirt und Andrea nun in einer emotionalen Aussprache geklärt.

Der 39-Jährige ist Herr über 30 Bienenvölker und lebt auf seinem Hof in Oberbayern mit vier Schweinen, zahlreichen Ferkel, Hühnern und einer Katze. Hubert fehlt nur noch die richtige Frau an seiner Seite. Hat er die in Hofdame Andrea gefunden? In einem RTL-Interview verriet der Landwirt damals: „Eine ganz normale, nette, natürliche Partnerin, die auch verrückt sein kann, die suche ich.“ Das scheint auf Andrea zuzutreffen, denn ihr machte Hubert jetzt ein eigenwiliges Kompliment.

Wie geht es für Andrea und Hubert weiter?

In der aktuellen Folge der 17. Staffel bat Hubert seine Andrea mit ihm auf den Strohboden zu kommen. Dort hat der Landwirt ein romantisches Picknick für seine Hofdame vorbereitet. Anschließend suchte der 39-Jährige das Gespräch über ihre gemeinsame Zukunft. „Es hat eigentlich ganz gut gepasst mit uns beiden. Wir haben uns sehr gut ergänzt mit allem.” Hubert hatte auch noch ein Kompliment parat. „Du hast alles mitgemacht. Du warst für jeden Scheiß zu haben. Das hat mir schon sehr imponiert“, erklärte der Imker.

Deshalb würde Hubert seine Andrea gerne weiter Kennenlernen. „Ich würde dich auch sehr, sehr gerne wiedersehen nach der Hofwoche und freue mich, weiter Zeit mir dir zu verbringen.“, stimmt seine Liebste zu. TV-Bauer Hubert gestand sogar später, dass er schon Schmetterlinge im Bauch hat.

Auch Hofdame Andrea kann es kaum abwarten, den Landwirt weiter kennenzulernen. „Ich bin im Moment sehr glücklich und mein größter Wunsch ist nach dieser unvergesslichen, wunderschönen Hofwoche, dass es so weitergeht, dass wir uns weiter kennenlernen und dass wir dann bald vielleicht dann auch ein Paar werden können“, verriet Andrea.

Die letzte “Bauer sucht Frau”-Folge der 17. Staffel läuft heute (30. November) um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch interessant

Kommentare