Frisch verliebt?

Bauer sucht Frau: Jungbauer Patrick zeigt sich glücklich mit Frau auf dem Arm - es ist nicht Julia

Bauer sucht Frau (RTL): Jungbauer Patrick Romer (24) aus Oberdorf am Bodensee zeigt sich glücklich mit einer unbekannten Frau auf dem Arm. Die RTL-Zuschauer wundern sich, denn es ist nicht Münchnerin Julia (24). 

Bodensee - Bei der 16. Staffel seit 1. Juni von „Bauer sucht Frau“ lässt Jungbauer Patrick Romer die Herzen der RTL-Zuschauerinnen höher schlagen.

Der Rinderzüchter aus Oberdorf am Bodensee bekam so viele Bewerbungen, wie kein anderer „Bauer sucht Frau“-Kandidat jemals zuvor. Seit 2005 moderiert Inka Bause die Kuppelshow, doch niemals war ein Landwirt begehrter.

„Bauer sucht Frau“: Fiese Gerüchte um Patrick werfen anderes Licht auf Landwirt

Allerdings zogen kurz nach der Ausstrahlung bei RTL erste dunkle Wolken am Jungbauern-Himmel auf: Patrick Romer soll nach Informationen eines Insiders nur wegen einer verlorenen Wette teilgenommen haben. Außerdem habe er seine Ex-Freundin mehrmals betrogen. Patrick selbst verneinte seine angebliche Untreue nicht und verwies auf seine Privatsphäre.

Jungbauer Patrick hat sich bei „Bauer sucht Frau“ in Julia verliebt. Aber sind die beiden nach Ende der Show noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“: Ist Julia von Patrick schwanger? Sie nimmt Stellung

Extratipp.com* berichtete am Donnerstag, dass seine Hofdame Julia aus München bereits schwanger sein könnte. Zumindest stand der Verdacht im Raum, nachdem beide bei Folge 6 am Montagabend über das gemeinsame Kinderzimmer und Nachwuchs sprachen. Julia nahm nach langem Schweigen dann endlich Stellung du den Schwangerschaftsgerüchten.

Was viele der über 5 Millionen TV-Zuschauer am Montag (Einschaltquoten laut dwdl.de) gerne wissen würden: Ist der Jungbauer vom Bodensee noch mit seiner Julia zusammen oder hat sich das frisch verliebte Paar bereits wieder getrennt?

„Bauer sucht Frau“: Sind Patrick und Julia noch immer ein Paar?

Ein Blick auf die Instagram-Profile der beiden TV-Sternchen lässt an einer echten Liebe zweifeln: Weder die knapp 30.000 Follower von Patrick noch die gut 12.000 Fans von Julia bekamen bisher kein privates Foto der beiden zu sehen. Bisher wurden nur Pressefotos von RTL gepostet.

„Bauer sucht Frau“: Wer ist die neue Frau auf Patricks Arm?

Gut möglich, dass RTL es seinen Kandidaten vertraglich verbietet, private Informationen oder Fotos vor Ende der Staffel öffentlich zu teilen. Nun sorgt Patrick aber mit einem neuen Foto für Spekulationen im Netz, denn: Der Jungbauer zeigt sich glücklich mit einer anderen Frau auf dem Arm bei Instagram.

Patrick Romer zeigt sich bei Instagram an der Hochschule mit einer Frau. Sie ist vermutlich einfach ein Fan des TV-Bauern.

Auf dem Bild ist Patrick vermutlich in seiner Hochschule zu sehen. Der 24-Jährige ist Student und nur im Nebenerwerb Bauer. Zum Schnappschuss schreibt der Bayer: „Alles für die Fans.“ Auf dem Arm hat Patrick eine unbekannte Frau mit langen Haaren. Beide lachen in die Kamera.

Was wird wohl Julia in München denken, wenn sie dieses Foto sieht? Das erfahren die RTL-Zuschauer vielleicht schon am kommenden Monatag um 20.15 Uhr bei der nächsten Folge von „Bauer sucht Frau.

Alle Informationen zur RTL-Show gibt es übrigens auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare