„Wie ich diese Kühe liebe“

Bauer sucht Frau (RTL): Patrick zeigt neue Frau an seiner Seite - Sie spricht von Liebe

Bauer sucht Frau (RTL): Jungbauer Patrick (24) aus Oberdorf am Bodensee zeigt sich öffentlich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die Tier-Fotografin spricht beim Besuch des Landwirts sogar von Liebe.

Bodensee - Niemals in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause hat ein Bauer die Herzen so vieler unterschiedlicher Frauen gebrochen wie in Staffel 16: Seit dem 1. Juni staunen die RTL-Zuschauer über die Leichtigkeit, mit der Jungbauer Patrick Romer aus Oberdorf am Bodensee die Frauenherzen höher schlagen lässt.

„Bauer sucht Frau“: Junbauer Patrick läd drei Damen ein und bricht zwei Herzen

Nachdem Patrick den Rekord an weiblichen Bewerbungen bei „Bauer sucht Frau“ (Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen) brach, kamen drei schöne Frauen auf seinen Hof in Oberdorf. Doch, wie sollte es auch anders sein, musste zwei Herzen brechen, um die große Liebe zu finden.

Jungbauer Patrick entschied sich für Julia (erste von links). Doch nach Ende der Show postete er nur Fotos mit anderen Frauen.

Die ersten Tränen vergoss Model Antonia, das freiwillig die Heimreise antrat. Danach weinte „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sofia aus Baden-Württemberg, weil sich Patrick für Münchnerin Julia entschied. Doch ob der Rinderzüchter mit der Münchnerin nach Ende der Show noch zusammen ist, steht in den Sternen. Nach den Schwangerschaftsgerüchten zeigte sich Patrick dann glücklich mit einer anderen Frau bei Instagram anstatt mit seiner Julia. Wie sich herausstellte, handelte es sich lediglich um einen Fan.

„Bauer sucht Frau“: Patrick postet Bild mit neuer Frau - sie spricht von Liebe

Doch nun sorgt der sympathische Jungbauer für neue Spekulationen, denn: Patrick Romer zeigt wieder eine neue Frau an seiner Seite. Sie nimmt sogar das Wort Liebe auf einem gemeinsamen Foto in den Mund. Wer ist die hübsche Frau an der Seite von Patrick Romer?

„Bauer sucht Frau“: Sind Patrick und Jana ein Liebespaar?

Bei Instagram schreibt Patrick zu dem Bild, auf dem der seine neue Frau im Arm hält: „Heute war die liebe Jana bei mir zu Gast, um unsere Rinder zu fotografieren. Es hat mir mega viel Spaß mit dir gemacht und ich hoffe, das war nicht das letzte Mal.“ Das gemeinsame Foto und die emotionalen Worte dazu lassen viel Platz für Spekulationen. Sind Patrick und Jana ein Liebespaar?

Auch Jana, die Fotografin im Raum Oberschwaben ist, scheint die Zeit bei Patrick sichtlich zu genießen. Auf ihrem geteilten Schnappschuss bei Instagram (über 87.000 Follower) schreibt sie: „Ich war heute wieder mit der Kamera unterwegs bei @patrick_romer_ und seiner coolen Herde. Wie ich diese Kühe liebe.“

Zwar spricht das „Landmädchen“ bisher nur von einer Liebe zu Patricks Kühen, was nicht ist, kann aber noch werden. Das sehen auch einige Fans von Patrick Romer so. Matthias Richter kommentiert unter das gemeinsame Bild: „Man könnte denken ihr seid zusammen.

Ob Patrick Romer nach Ende der Show noch mit seiner Hofdame Julia aus München leiert ist, eine neue Liebe gefunden hat oder trotz „Bauer sucht Frau“ weiterhin Single ist, sehen die RTL-Zuschauer vielleicht schon am Montagabend um 20.15 Uhr im TV.

Stürmische Zeiten brechen gerade auf einem anderen Hof der aktuellen Staffel an. Alina hat endgültig genug von Peter - „Ganz im Ernst mir reicht‘s wirklich.“

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare