1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Patrick und Julia haben verraten, ob sie noch zusammen sind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Zwischen Jungbauer Patrick und Julia scheint es ordentlich gefunkt zu haben. Nun verraten sie, wie es nach der Hofwoche weitergeht.

Bodensee - Noch keiner hatte bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) jemals so viele Bewerberinnen wie Patrick Romer (24). Kein Wunder, denn der Jungbauer sieht gut aus, ist selbstbewusst und charmant. Das gefällt auch Julia, seiner Auserwählten. Zwischen den beiden scheinen die Funken nur so zu fliegen. Doch die Hofwoche ist schon bald vorbei. Wie geht es danach für die beiden TV-Teilnehmer weiter?

Julia und Patrick stehen auf der Kuhweide und blicken sich in die Augen.
Auf der Kuhweide kommt es zwischen Patrick und Julia zum ersten Kuss. © TVNOW

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer beweist Julia seine Gefühle

Patrick Romer der Romantiker. Mit verschiedenen Gesten beweist der „Bauer sucht Frau“-Kandidat seiner Julia in der TV-Show immer wieder seine Gefühle. Bei einer gemeinsamen Traktorfahrt sitzt Julia am Steuer. Patrick gibt seiner Liebsten wirre Anweisungen. Sie soll nach rechts lenken, dann plötzlich wenden und dann nach links weiter - doch Patrick hat einen Plan.

Am Ende der Fahrt bittet er die Münchnerin sich in die Traktorschaufel zu stellen. Als Patrick die Schaufel nach oben fährt, erkennt Julia endlich, was es mit der Fahrt auf sich hatte. Im Feld ist ein riesiges Herz zu sehen - und die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Auch zum Abschluss der Hofwoche hat sich der Jungbauer wieder etwas einfallen lassen. Er schenkt seiner Liebsten ein eingerahmtes Foto der beiden. Es scheint glasklar: Patrick und Julia haben starke Gefühle füreinander.

Bauer sucht Frau: Patrick hat seiner Julia eine große Überraschung gemacht. Die beiden mähten ein Herz in die Wiese
Bauer sucht Frau: Patrick hat seiner Julia eine große Überraschung gemacht. Die beiden mähten ein Herz in die Wiese © TVNOW

„Bauer sucht Frau“: Wie geht es nach der Hofwoche weiter?

Wie Bild.de erfahren haben will, blieb Julia auch nach der Hofwoche noch bei ihrem Bauern. Patrick schwärmt: „Mit mir und Julia gab’s viele Momente, bei denen es klick gemacht hat. Sie musste gar nichts mehr sagen, wir mussten beide einfach nur lachen. Da habe ich mir gedacht: Da muss mehr sein.“ Und auch Julia findet: „Es hat mich total zu ihm gezogen, da war sofort etwas spürbar. Ich möchte das auch gerne nach der Hofwoche weiter ausprobieren.“

Mehr werden wir schon in einer Woche (21. Dezember 2020) erfahren. Denn dann kommt es bei „Bauer sucht Frau“ (Diese Paare sind noch heute glücklich zusammen) zum großen Wiedersehen - bei dem auch Antonia dabei sein wird.

Auch interessant

Kommentare