1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Julia von Jungbauer Patrick schwanger? Endlich bricht Müchnerin ihr langes Schweigen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Bauer sucht Frau: Ist Julia (24) von Jungbauer Patrick Romer (24) aus Oberdorf am Bodensee schwanger? Endlich bricht die Müchnerin ihr langes Schweigen. 

Obderdorf - Der begehrteste Jungbauer bei „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause würde sich bei seiner nächsten Bewerbung für die Kuppelshow einen Anwalt nehmen. Das soll Patrick Romer nach Informationen von extratipp.com über seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ (hier zur Themenseite) in den Sozialen Netzwerken gesagt haben.

„Bauer sucht Frau“: Patrick Romer begehrtester Landwirt aller Zeiten

Der gutaussehende Jungbauer aus Oberdorf (Ortsteil der Gemeinde Langenargen, 800 Einwohner) ist im Nebenerwerb Bauer. Neben der Rinderzucht, 35 Hektar Grünland, 35 schottischen Hochland-Rindern und einem Hund studiert der 24-Jährige Wirtschaftsingenieurwesen. In Staffel 16 bekam Patrick so viele Bewerbungen, wie nie ein anderer „Bauer sucht Frau“-Kandidat zuvor - die Sendung läuft schon seit 2005 bei RTL.

Ist Julia (24) von Jungbauer Patrick Romer (24) aus Oberdorf am Bodensee schwanger?
Ist Julia (24) von Jungbauer Patrick Romer (24) aus Oberdorf am Bodensee schwanger? © TVNOW

„Bauer sucht Frau“: Patrick Romer soll „total ätzend“ sein.

Gerade als es für Patrick Romer gut lief, packte ein angeblicher Insider über den Bachelor-Bauern aus. Der Rinderzüchter soll sich nur wegen einer verlorenen Wette bei der Kuppelshow beworben haben. Damit nicht genug: Seiner Ex-Freundin soll er fremdgegangen sein - mehrmals. Und bei Facebook schreibt eine Mutter, die Tochter ihrer besten Freundin kenne ihn persönlich und Patrick Romer soll „total ätzend“ sein.

„Bauer sucht Frau“: Julia von Jungbauer Patrick schwanger?

Als wären die fiesen Vorwürfe gegen den Jungbauern aus Bayern nicht genug, kursiert nun das nächste Gerücht durchs Netz: Münchnerin Julia soll schwanger von Patrick sein (extratipp.com berichtete). In der sechsten Folge am Montag befeurte das Paar die Schwangerschaftsgerüchte. Das Paar war im Betrieb des Vaters zu sehen. Als Julia erzählte, sie könne sich ein Leben mit Patrick gut vorstellen, platzte es aus dem Rinderzüchter heraus: „Jetzt fehlt nur noch die Wiege für das erste Kind.

Dieses Foto postete Julia in ihrer Instagram-Story und stellt klar: Nicht schwanger.
Dieses Foto postete Julia in ihrer Instagram-Story und stellt klar: Nicht schwanger. © TVNOW

„Bauer sucht Frau“: Julia vernein Schwangerschaft bei Instagram

Einige der über 12.000 Follower von Julia bei Instagram wollen sogar einen kleinen Babybauch bei der 24-Jährigen entdeckt haben. Nun endlich bricht Julia ihr langes Schweigen zu den Gerüchten und stellt in ihrer Insta-Story klar: „Zu einer der häufigsten Fragen im Moment: Nein, ich bin nicht schwanger. Es sind die zu guten Plätzchen.“

Ob Julia überhaupt noch mit Patrick Romer zusammen ist, bleibt weiter unklar. Weder Patrick noch die Münchnerin posteten nach Ende der Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ eigene Fotos voneinander. Lediglich Pressefotos von RTL veröffentlichten die beiden bei Instagram. Allerdings ist nicht klar, ob RTL den Teilnehmern verbietet, vor Ende der Ausstrahlung private Infos und Fotos bekannt zu geben, um nicht die Spannung aus der Show zu nehmen.

Auch interessant

Kommentare