1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau International: RTL-Video enthüllt Ausraster von Ivica

Erstellt: Aktualisiert:

Dicke Luft in Kroatien: Hofdame Isolde bringt Ivica in Folge 3 von „Bauer sucht Frau International“ auf 180.
Dicke Luft in Kroatien: Hofdame Isolde bringt Ivica in Folge 3 von „Bauer sucht Frau International“ auf 180. © Georg Wendt/dpa/Screenshot: RTL/TVNOW

Hofdame Isolde bringt Hobby-Bauer Ivica aus Kroatien in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ auf 180. Dabei meint sie es gar nicht böse.

In Folge 3 von „Bauer sucht Frau International“ 2021 startet in Kroatien die Hofwoche mit rauen Worten. Denn als Isolde zu Ivica und Mithofdame Nevenka in die Küche kommt, ist es mit der Ruhe vorbei. Die 57-jährige Isolde ist am frühen Morgen schon putzmunter und sehr gesprächig – Ivica hingegen braucht laut eigener Aussage am Frühstückstisch erst einmal etwas Ruhe. Doch die Energie von Isolde ist nicht der Grund, weswegen der Hobby-Landwirt ausrastet.
echo24.de* enthüllt hier den Ausraster von „Bauer sucht Frau International“-Star Ivica.

Als Isolde Ivica einen guten Morgen wünscht, geht der 60-jährige Hobby-Landwirt steil. Der Grund: Isolde spricht Ivicas kroatischen Namen falsch aus. Sie spricht das „c“ in Ivica als „k“ aus. Korrekt ist aber, dass „c“ als „z“ auszusprechen. Wie Isolde auf die Reaktion von Ivica reagiert und wie der Morgen in Kroatien weitergeht, berichtet echo24.de* ausführlich. Nur so viel: Auch Sport spielt im Leben des Kroaten eine wichtige Rolle. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare