Bauer sucht Frau (RTL): Kandidatin disst dicke Menschen - Landwirt schaut tatenlos zu
Zwei Damen kämpfen um "Bauer sucht Frau"-Farmer Gerhard. Dabei beleidigt Regina ihre Konkurrentin übelst. Dem Landwirt fehlen die Worte nach dem miesen Seitenhieb.
- Aktuell läuft die vierte Folge der zweiten Staffel der RTL-Show
- Farmer Gehard sucht bei "Bauer sucht Frau" seine Liebe in Südafrika
- Der Konkurrenzkampf ist bei "Bauer sucht Frau" im vollen Gange
Freistaat, Südafrika - Das Herzklopfen ging auch bei der vierten Folge von "Bauer sucht Frau International" (Bauer sucht Frau International (RTL): Die Besetzung der aktuellen Staffel - alle Kanididaten 2020) auf dem Sender RTL weiter. Um das Herz des sportlichen Farmers Gerhard (61) kämpfen Regina (52) und Birgit (52) in Südafrika.

So langsam weht ein anderer Wind auf dem Hof von Bauer Gerhard, und die Damen begannen mit Seitenhieben, sich gegenseitig auszustechen. Dabei beleidigte Hofdame Regina ihre Konkurrentin übelst, dass Bauer Gerhard die Sprache wegblieb.
Bauer sucht Frau (RTL): Bauer Gerhard vielleicht der nächste "Bachelor"
Bauer Gerhard gehört zu den begehrtesten Singles bei "Bauer sucht Frau". Der sportliche und humorvolle 61-Jährige kommt bei dem Publikum richtig gut an.
Instagram - Inka Bause sucht die Liebe für Bauer Gerhard
Sogar Moderatorin Inka Bause (51) (TV: Das sind die erfolgreichsten TV-Moderatoren Deutschlands) kommt bei dem studierten Mathematiker ins Schwärmen. "Die Vielschichtigkeit seiner Interessen, das hat ihn für mich genauso attraktiv gemacht wie für viele Frauen, die sich auf ihn beworben haben", berichtete Inka Bause gegenüber rtl.de. Zuschauer haben bereits Vorschläge gemacht, Bauer Gerhard sollte der neue "Bachelor" in der RTL-Show werden.

Der Viehzüchter punktete bei den Damen mit seinem durchtrainierten Körper und seiner Vielschichtigkeit. Neben dem Sport, gilt seiner Leidenschaft der Musik und Oldtimern. Seiner Kreativität lässt der 61-Jährige bei Holzarbeiten freien Lauf.
Bauer sucht Frau (RTL): Hofdame Regina im Kampf-Modus
Anstrengen müssen sich die Damen auf dem Hof des Fagott-Spielers, denn er ist ein vorsichtiger Typ in Sachen Liebe. Bereits seit 30 Jahren ist der attraktive Farmer Single.
"Ich bin skeptisch, ob das Verlieben bei allen passiert", fragte sich der "Bauer sucht Frau"-Farmer. Davon möchten ihn Regina und Birgit überzeugen und hoffen, dass eine von beiden die richtige ist, in die sich Gerhard verlieben kann.
Dabei hat Regina den Kampf-Modus angenommen und beleidigte übel ihre Konkurrentin. Und zwar wie folgt: Unter der heißen Sonne Südafrikas lud Bauer Gerhard seine beiden Hofdamen zunächst zum Schwimmen in seinen eigenen Pool ein.

Der Anblick des sportlichen Mathematikers kam bei den beiden Anwärterinnen sehr gut an.
Bauer sucht Frau (RTL): Fiese verbale Seitenhiebe von Kandidatin Regina
"Eine ganz schön gute Figur in der Badehose", stellte Birgit fest. Die 52-Jährige versuchte am Rande des Pools, Gerhard in ein Gespräch mit ihr zu verwickeln und wollte wissen, welche Erwartungen der Wahl-Südafrikaner an seine Zukünftige hat.
Doch der "Bauer sucht Frau"-Farmer sieht das locker und wünscht sich voll allem einen guten Austausch mit seiner Partnerin. Aber natürlich würde er sich sehr freuen, gemeinsam mit seiner Frau Sport machen zu können.
Bei diesen Worten fühlte sich Kandidatin Regina angesprochen und stellte nach dem Gespräch fest, Gerhard sei nicht abgeneigt von ihr. Doch dann schoss Regina mit einem fiesen Seitenhieb in Richtung Birgit. "...es sei denn, er steht auf korpulentere Frauen" und meinte damit Konkurrentin Birgit.
Ob Regina mit ihren verbalen Sticheleien den richtigen Weg bei dem smarten Gerhard eingeschlagen hat, wird sich in den nächsten Folgen bei "Bauer sucht Frau"zeigen.
"Bauer sucht Frau"-Landwirt am Boden zerstört - Pferdestall komplett niedergebrannt