Bauern aus aller Welt

Bauer sucht Frau international (RTL): Alle Bauern der aktuellen Staffel 2021

Bauer Nico, Inka Bause, Bauer Matthias
+
Am 04.04.2021 startet eine neue Staffel „Bauer sucht Frau international (RTL) mit Moderatorin Inka Bause.

Am 04.04.2021 ist es endlich wieder so weit: Die Kuppel-Show „Bauer sucht Frau international“ (RTL) mit Inka Bause geht in eine neue Runde. Alle Informationen zu den Bauern gibt es hier.

Köln - Bereits seit 16 Jahren verkuppelt Inka Bause (52) in der TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ (RTL) Bauern aus Deutschland mit ihren Traumfrauen. Bereits zum dritten Mal gibt es nun auch die internationale Version „Bauer sucht Frau international“. Die neue Staffel startet Anfang April und wird wie immer von Inka Bause moderiert. Zwei der Bauern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, wurden vom Sender RTL schon vorgestellt. Wir haben alle wichtigen Informationen über die Bauern zusammengefasst.

Bauer sucht Frau international (RTL): Das sind die neuen Bauern

Inka Bause verkuppelt bereits seit sechzehn Jahren bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) erfolgreich Bauern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind.

Bis die Fans von „Bauer sucht Frau international“ alle Bauern zu Gesicht bekommen, wird es noch bis zum Sendestart am 04.04.2021 dauern. Im Vorfeld hat der Sender RTL aber bereits zwei Bauern vorgestellt, die sich in der neuen „Bauer sucht Frau international“ Staffel auf die Suche nach der großen Liebe begeben werden. Unterstützt werden sie dabei wie immer von Moderatorin Inka Bause.

Bauer sucht Frau international (RTL): Bauer Nico aus Costa Rica

Bauer Nico wohnt auf Costa Rica und möchte durch „Bauer sucht Frau international“ (RTL) endlich seine Traumfrau finden.

Vor über 16 Jahren verschlug es den gebürtigen Hamburger Nico (47) nach Costa Rica, mittlerweile betreibt er dort ein Hotel und eine Bio-Permakultur-Farm mit exotischen Obstbäumen, Bienen, Hühnern und Fischen. In seiner Freizeit reist „Bauer sucht Frau international“ Kandidat Nico gerne oder entspannt beim Yoga, Schwimmen oder Wandern. Für sein Glück fehlt ihm nur noch die passende Frau, die Nico hofft, bei „Bauer sucht Frau international“ zu finden. Mit der passenden Partnerin könnte sich Weltenbummler Nico auch vorstellen, Wurzeln zu schlagen.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Bauer sucht Frau international (RTL): Bauer Matthias aus Namibia

Bauer Matthias aus Namibia wünscht sich eine Frau, die am Hof mithilft, aber auch die Zeit mit ihm zusammen genießt. Ob er bei „Bauer sucht Frau international“ (RTL) seine Traumfrau findet?

„Bauer sucht Frau international“ Kandidat Matthias (30) wurde in Südafrika geboren und zusammen mit seinem Zwillingsbruder Hanno adoptiert. Sie kamen zu einer Familie in einem deutschen Viertel in Namibia. Dort betreibt er nun, gemeinsam mit Bruder Hanno, eine Holz- und Rinderwirtschaft mit 200 Rindern, Schafen, Hunden und Enten. Wenn Matthias gerade nicht am Hof arbeiten muss, schraubt er gerne an Autos oder trifft sich mit Freunden. Matthias wünscht sich eine kräftige Frau, die am Hof mit anpacken kann, die aber auch die gemeinsame Zeit mit ihm genießt. Ob er bei „Bauer sucht Frau international“ seine Traumfrau findet, wird sich ab dem 04.04.2021 in den Sendungen der neuen Staffel zeigen.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

Bauer sucht Frau international (RTL): Dann werden die anderen Bauern vorgestellt

Die restlichen Bauern, die an der diesjährigen Staffel „Bauer sucht Frau international“ teilnehmen, werden in der ersten Folge am 04.04.2021 um 19:05 Uhr auf RTL vorgestellt. Im Anschluss daran können sich interessierte Frauen oder Männer direkt beim Sender RTL melden, um eine Chance zu bekommen, mit ihrem Traum-Bauern zusammenzukommen. Aufgrund der Corona-Pandemie könnte es noch kurzfristige Planänderungen geben, weil Reisen nur eingeschränkt möglich sind. Aber auch die vergangene Staffel „Bauer sucht Frau international“ konnte trotz Corona-Pandemie stattfinden. Es bleibt also zu hoffen, dass die dritte Staffel von „Bauer sucht Frau international“ wie geplant stattfinden kann.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare