1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau international (RTL): Alle Bauern der aktuellen Staffel 2021

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss, Anne-Sophie Hettche

Bauer Nico, Inka Bause, Bauer Matthias
Am 04.04.2021 startet eine neue Staffel „Bauer sucht Frau international (RTL) mit Moderatorin Inka Bause. © TvNow/picture alliance/dpa/BELGA | Dirk Waem

Am 04.04.2021 wurden die neuen „Bauer sucht Frau international“-Kandidat:innen bei RTL vorgestellt. Die Kuppel-Show mit Inka Bause geht in eine neue Runde. Alle Informationen zu den Bauern und Bäuerinnen gibt es hier.

Köln - Bereits seit 16 Jahren verkuppelt Inka Bause (52) in der TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ (RTL) Bauern aus Deutschland mit ihren Traumfrauen. Zum dritten Mal gibt es nun auch die weltweite Version „Bauer sucht Frau international“. Am 04. April wurden die neuen Bauern und Bäuerinnen vorgestellt - wie immer von Inka Bause moderiert. Wir haben alle wichtigen Informationen über die Bauern zusammengefasst.

Aufgrund der Corona-Pandemie könnte es noch kurzfristige Planänderungen geben, weil Reisen nur eingeschränkt möglich sind. Aber auch die vergangene Staffel „Bauer sucht Frau international“ konnte trotz Corona-Pandemie stattfinden. Es bleibt also zu hoffen, dass die dritte Staffel von „Bauer sucht Frau international“ wie geplant stattfinden kann.

Bauer sucht Frau international (RTL): Das sind die neuen Bauern

Inka Bause
Inka Bause verkuppelt bereits seit sechzehn Jahren bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) erfolgreich Bauern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. © TVNow

Bis die Fans von „Bauer sucht Frau international“ alle Bauern zu Gesicht bekommen, wird es noch bis zum Sendestart am 04.04.2021 dauern. Im Vorfeld hat der Sender RTL aber bereits zwei Bauern vorgestellt, die sich in der neuen „Bauer sucht Frau international“ Staffel auf die Suche nach der großen Liebe begeben werden. Unterstützt werden sie dabei wie immer von Moderatorin Inka Bause.

Bauer sucht Frau international (RTL): Bauer Nico aus Costa Rica

Bauer Nico
Bauer Nico wohnt auf Costa Rica und möchte durch „Bauer sucht Frau international“ (RTL) endlich seine Traumfrau finden. © TVNow

Vor über 16 Jahren verschlug es den gebürtigen Hamburger Nico (47) nach Costa Rica, mittlerweile betreibt er dort ein Hotel und eine Bio-Permakultur-Farm mit exotischen Obstbäumen, Bienen, Hühnern und Fischen. In seiner Freizeit reist „Bauer sucht Frau international“ Kandidat Nico gerne oder entspannt beim Yoga, Schwimmen oder Wandern. Für sein Glück fehlt ihm nur noch die passende Frau, die Nico hofft, bei „Bauer sucht Frau international“ zu finden. Mit der passenden Partnerin könnte sich Weltenbummler Nico auch vorstellen, Wurzeln zu schlagen.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Bauer sucht Frau international (RTL): Bauer Matthias aus Namibia

Bauer Matthias mit zwei Hunden
Bauer Matthias aus Namibia wünscht sich eine Frau, die am Hof mithilft, aber auch die Zeit mit ihm zusammen genießt. Ob er bei „Bauer sucht Frau international“ (RTL) seine Traumfrau findet? © TVNow

„Bauer sucht Frau international“ Kandidat Matthias (30) wurde in Südafrika geboren und zusammen mit seinem Zwillingsbruder Hanno adoptiert. Sie kamen zu einer Familie in einem deutschen Viertel in Namibia. Dort betreibt er nun, gemeinsam mit Bruder Hanno, eine Holz- und Rinderwirtschaft mit 200 Rindern, Schafen, Hunden und Enten. Wenn Matthias gerade nicht am Hof arbeiten muss, schraubt er gerne an Autos oder trifft sich mit Freunden. Matthias wünscht sich eine kräftige Frau, die am Hof mit anpacken kann, die aber auch die gemeinsame Zeit mit ihm genießt. Ob er bei „Bauer sucht Frau international“ seine Traumfrau findet, wird sich ab dem 04.04.2021 in den Sendungen der neuen Staffel zeigen.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

Hobbylandwirt Ivica aus Kroatien

Ivica spielt Akkordeon
Ivica ist ein echter Romantiker. © TVNOW

Mitten in seinen Weinbergen lebt Hobbylandwirt Ivica (60), der sich neben seinen Reben auch um vier Ponys kümmert. Der gebürtige Kroate ist in den letzten 30 Jahren viel gereist. Auf seinen Abenteuern um die Welt hat er auch die deutsche Kultur kennen und lieben gelernt, weshalb er sich gut vorstellen kann, sein Leben mit einer deutschen Partnerin zu teilen. Seit fünf Jahren ist der Landwirt nun Single. Er bezeichnet sich selbst als echten Romantiker und sucht die Frau fürs Leben.

Imker und Kaffeebauer Werner aus Südafrika

Werner hat einen langen grauen Bart
Werner verlor bei einem Krokodil-Angriff ein Bein. Seitdem ist er auf eine Prothese angewiesen. © TVNOW

Werner (62) lebt im kleinen Hazyview (dt. unklare Sicht) nahe dem größten Nationalpark Südafrikas: dem Kruger-Nationalpark. Auf seiner Farm gibt es Gnus, Krokodile und ein Nilpferd - das hat er zwar noch nie gesehen, doch die Spuren im Sand beweisen es. Auch Löwen spazieren ab und zu aus dem nahegelegenen Naturschutzgebiet über seinen Hof. Werner selbst kommt aus Südafrika, seine Eltern jedoch aus Deutschland. Das Paar adoptierte den Jungen, als er drei Monate alt war. Bei einem Krokodil-Angriff vor einigen Jahren verlor Werner sein linkes Bein. Seitdem trägt er eine Prothese.

Cowgirl Heike aus Wyoming, USA

Heike steht vor einem Pferd
Heike liebt ihr neues Leben in den USA - an der landschaftlichen Weite kann sie sich nicht satt sehen © TVNOW

Heike (55) lebt im bevölkerungsärmsten Bundesstaat der USA. Statt Menschenmassen und großen Städten gibt es hier zahlreiche Bisons und amerikanische Idylle. Hier hat Heike sich ihr neues Leben aufgebaut. Sie betreibt eine Pferderanch und unterstützt benachbarte Bauern beim Rinder treiben. Die Männer in ihrer neuen Heimat sind Heike zu Machohaft. Deshalb hofft sie nun auf einen deutschen Mann, der den amerikanischen Traum mit ihr teilen möchte.

Hobbylandwirt Manuel aus Michigan

Manuel steht im Schnee neben einem Pferd
Manuel ließ seine Familie in Deutschland zurück und wanderte allein in die USA aus. © TVNOW

Manuel (28) lebt nur wenige Kilometer entfernt von der kanadischen Grenze in Michigan. Vor sieben Jahren kam der Hobbylandwirt für ein Praktikum in die USA und verliebte sich in das Land. Heute hat er dort seinen eigenen Hof. Seine zukünftige Partnerin sollte vor allem mit dem „Winter wonderland“ zurechtkommen - denn im Winter ist es in Michigan ganz schön kalt. Bisher leisten ihm Enten und Pferde auf dem Hof Gesellschaft. Die richtige Frau an seiner Seite fehlt ihm noch.

Bauer Herbert hat einen Erlebnisbauernhof in Ungarn

Herbert mit Cowboy-Hut vor seiner Ranch
Herbert lebt wie im wilden Westen - und zwar in Ungarn © TVNOW

In Ungarn hat sich Bauer Herbert (55) seinen Kindheitstraum erfüllt: Einen familienfreundlichen Erlebnishof. Vor sechs Jahren tauschte der „Bauer sucht Frau“-Kandidat sein Leben als Autohändler gegen das eines Bauern ein - und genießt seitdem die Zeit in der Natur und die frische Luft. Seine neue Arbeit dort ist gleichzeitig sein Hobby. Liebevoll kümmert er sich um seine Pferde, Ponys und Ziegen. Die wichtigste Voraussetzung für seine zukünftige Partnerin: Sie muss sich mit Herberts beiden Töchtern gut verstehen.

Hans betreibt eine Selbstversorgerfarm in Kanada

Hans im Schnee
Hans sucht eine Frau, die Alpakas genauso liebt, wie er © TVNOW

Zwischen Alpakas, Lamas, Pferden und Ziegen lebt Hans (62) seit über 15 Jahren in Ontario, Kanada. Die Tiere und die Natur sind nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Leidenschaft. In seiner Freizeit genießt es der Auswanderer, im Garten zu arbeiten oder an alten Autos herumzuschrauben. Doch bisher lebt Hans allein auf seinem Hof. Die richtige Frau fehlt ihm noch. Im Idealfall möchte der 62-Jährige gern heiraten.

Calina lebt in Mexiko und liebt Abenteuer

Calina sitzt am Strand
Calina nennt sich selbst „Boho-Bäuerin“ © TVNOW

Calina (43) ist die zweite Bäuerin in der Runde. Schon als Kind ist sie gemeinsam mit ihrem Vater in die USA ausgewandert. Seit acht Jahren lebt sie nun in Mexiko und baut dort Pilze, so wie verschiedene Obst- und Gemüsesorten an. Die zweifache Mutter wohnt mit ihrer Tochter Gina und ihrem Sohn Cielo in einer Finca am Meer und liebt ihre Freiheiten. Beim Surfen, Segeln und Fischen tobt sie sich aus. Von einem Partner erwartet sie, dass er ihre Leidenschaft für das Wasser teilt.

Auch interessant

Kommentare