Interview mit extratipp.com

Bauer sucht Frau International: Myria verrät im Interview mit extratipp.com, wie es mit ihr und Ashok nach den Dreharbeiten weiterging

Fotomontage: Ashok und Myria bei Bauer sucht Frau International
+
Was ist aus dem Traumpaar Ashok und Myria geworden? (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Sie gehörten zu den Traumpaaren der letzten Staffel von Bauer sucht Frau International. Doch reichte es für Myria und Ashok für ein gemeinsames Leben? Im exklusiven Interview mit extratipp.com verrät Myria, wie es nach den Dreharbeiten weiterging.

Goa, Indien - Zwischen Ashok (43) und Myria (42) schien es auf Anhieb zu passen. 2020 lernten sich die beiden bei Bauer sucht Frau International kennen. Der Kokosbauer und die Yogalehrerin wurden schnell zum Lieblingspaar der Zuschauer. Doch wie ging es nach den Dreharbeiten mit den beiden weiter? Darüber spricht Myria im exklusiven Interview mit extratipp.com.

Zwischen Bauer Ashok und Myria knisterte es gewaltig

Bei Bauer sucht Frau International kamen sich Myria und Ashok schnell näher

Dass die beiden sich überhaupt erst trafen, muss wohl dem Schicksal oder einer Menge Zufälle geschuldet sein. Denn eigentlich kam Myria als Nachzüglerin zu Ashok auf die Hofwoche - und das auch nur weil ihre Mutter in Deutschland den Bauern im TV gesehen hatte. Da dachte sie sich, dass der wohl gut zu ihrer Tochter passen würde. Denn die wohnt zufällig genau wie Halbinder Ashok in Goa, dem kleinsten Bundesstaat Indiens.

Weitere spannende Interviews gibt es hier oder auf unserer Interview-Themenseite:

Als sich die beiden dann zum ersten Mal trafen, knisterte es gewaltig. Zum Ende der Hofwoche gestand Myria, dass sie auf dem besten Wege sei, sich in Ashok zu verknallen. Die beiden wollten sich unbedingt schnell wiedersehen. Doch dann kam Corona und Myria kehrte für eine Weile mit ihrem 8-jährigen Sohn Ari zurück nach Deutschland. Beim Treffen mit Inka Bause in Hamburg erklärte sie, dass sie alle paar Tage mit Ashok Kontakt habe und sich auf die Rückkehr nach Indien freue.

Bauer sucht Frau International: Das sind die Bauern der aktuellen Staffel 2021

Wie ging es mit Myria und Ashok nach den Dreharbeiten zu Bauer sucht Frau International weiter?

Seitdem fragen sich die Fans von Bauer sucht Frau International wie es mit dem Paar weitergegangen ist. Sind die beiden inzwischen fest zusammen? - Nein, verrät Myria im Interview. Denn es kam alles anders. „Ashok und ich haben uns nach dem Dreh aus den Augen verloren“, erklärt sie. Auch wenn es mit dem Kokosbauern nicht geklappt hat, in der Liebe läuft es trotzdem gut für Myria. „Ich bin, seit wir nach langem Warten auf die Visagenehmigung für meinen Sohn endlich zurück nach Indien konnten, wieder mit meinem Ex-Freund Barney zusammen“, verrät sie.

Wo die Liebe hinfällt! Und nicht nur das - auch ihrem geliebten Indien will Myria den Rücken kehren. Aktuell suchen sie und Barney nach einer Farm in Portugal. Bei ihr wird es einfach nie langweilig.

Kein Interview mehr verpassen mit dem kostenlosen Interview-Newsletter von extratipp.com

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare