In dem Update aus Ungarn sprach die Partnerin des Cowboys unter anderem darüber, dass sie für ihren Liebsten zwar ihren Job und ihr vorheriges Leben in Deutschland aufgab und wegen der Umstellung zunächst etwas „Panik“ schob, was sich für sie jedoch absolut gelohnt habe.
Die Auswanderin verriet schwärmend: „Wenn nicht für ihn, für wen dann?“ Zudem befinden sich auch schon ihre Pferde auf der Ranch und der Unterstand für die Tiere ist bereits vorhanden. Und auch der Ranch-Besitzer zeigt sich in der Videobotschaft überaus glücklich darüber, in dem Cowgirl endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Alle Episoden der Geschichte rund um das Liebesglück des in Ungarn lebenden Pärchens können sich die Fans der TV-Show online auf RTL+ auf Abruf anschauen.
Die Verliebten scheinen schon ein eingespieltes Team zu sein, wenn es um ihr gemeinsames Zusammenleben geht. Der Cowboy verriet dabei, dass sie eine gute Aufgabenverteilung hätten, wenn es um die Arbeiten auf ihrer Ranch geht. Der Show-Teilnehmer erzählte: „Sie kümmert sich um die Tiere und ich kümmere mich hier weiter um die Renovierung.“
In Bezug auf ihr Zusammenleben in einem gemeinsamen Haus enthüllte das Cowgirl auch, dass sie nun „angekommen“ sei und mit ihrem Partner endlich ihr Glück gefunden habe. Auch in diesem Jahr werden die Zuschauer der beliebten TV-Sendung mitverfolgen können, wie andere Bauern auf der ganzen Welt sich auf die Suche nach dem ganz großen Liebesglück machen.