1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Harter Schicksalsschlag für Nicole - Thomas‘ Auserwählte lag vier Monate im Koma

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas macht sich Sorgen um die Zukunft mit Nicole. Doch seine Hofdame aus Wien hat schon viel schwierigere Situationen gemeistert - auch ein Koma-Drama.

Aschaffenburg - Bauer Thomas (38) scheint in der TV-Sendung tatsächlich die Liebe gefunden zu haben. In der Nähe seiner Nicole (39) hat der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Schmetterlinge im Bauch und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nur eines steht den beiden im Weg - etwa 700 Kilometer Entfernung. Denn seine Auserwählte ist Österreicherin, lebt in Wien. Thomas sucht das Gespräch zu Nicole, doch da offenbart sie ihm etwas, das niemand ahnen konnte.

Thomas ist sichtlich betroffen von Nicoles Geschichte
Thomas ist sichtlich betroffen von Nicoles Geschichte © TVNOW

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Nicole hatte einen schlimmen Unfall

Thomas liegt etwas auf dem Herzen. Der Schweinebauer macht sich Sorgen um die Zukunft mit seiner Liebsten, denn die große Distanz zwischen Wien und Aschaffenburg könnte ein Hindernis für ihre Beziehung darstellen. Um zu sehen, wie Nicole über das Problem denkt, sucht der TV-Kandidat das Gespräch mit ihr. Doch im Gegensatz zu Thomas zeigt sich Nicole wesentlich optimistischer. „Ich glaube schon, dass Thomas den Mut haben sollte, wenn er etwas für mich fühlt, dass wir das einfach ausprobieren“, fordert sie von ihrem Liebsten.

Und mit Mut kennt sich die 39-Jährige aus. „Es gibt Situationen im Leben, da muss man einen gewissen Mut einfach haben. Ich habe schon mal ganz von vorne anfangen müssen“, beichtet sie. Denn Nicole war früher Leistungssportlerin - bis sie einen schlimmen Unfall auf dem Rennrad hatte. Damals lag die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ganze vier Monate im Koma. Und als sie wieder aufwachte, musste sie alles neu erlernen - gehen, sprechen, essen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas ist beeindruckt von Nicoles Stärke

Thomas ist von Nicoles Geschichte sichtlich gerührt. Nur mit Mühe schafft er es, seine Tränen zurückzuhalten. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat ist nicht nur beeindruckt von der kämpferischen Natur seiner Liebsten, sondern auch von ihrem Mut, die Situation durchzustehen und ihm davon zu erzählen. „Ich glaube, du bist eine unglaublich starke Frau. Eine tolle Frau“, zeigt der TV-Kandidat sich emotional. „Dann solltest du diese tolle Frau nicht mehr gehen lassen“, erwidert Nicole.

Die beiden „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer küssen sich leidenschaftlich und liegen sich minutenlang in den Armen. Ob sie eine Beziehung auf Distanz wohl meistern? Für Thomas zumindest ist das keine dauerhafte Lösung - doch die Gefühle sind offensichtlich auf beiden Seiten stark.

Thomas und Nicole küssen sich leidenschaftlich
Nicole teilt ihre dramatische Vergangenheit mit Bauer Thomas - es scheint sie noch enger zusammenzuschweißen. © TVNOW

Auch interessant

Kommentare