Trauer um Mike Gebauer

„Bauer sucht Frau“: Ehefrau Judith nach Tod von Maik „total überfordert“

Moderatorin Inka Bause von „Bauer sucht Frau“.
+
2007 machte Maik Gebauer in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit. Nun ist er im Alter von 50 Jahren verstorben.

Landwirt Maik Gebauer, bekannt aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2007, ist überraschend verstorben. Nun spricht seine Ehefrau Judith darüber.

Am Mittwoch, 28. April 2021, erreichte die Fans von „Bauer sucht Frau“ eine schlimme Nachricht. Landwirt Maik Gebauer, der 2007 in der Kuppelshow von RTL mitmachte, ist überraschend verstorben. Seine Ehefrau Judith, die der Rinderzüchter erst nach der Hofwoche kennenlernte, bestätige RTL Maiks Tod schon am Mittwoch, wie echo24.de* berichtet.

Nun äußerte sich erstmals Judith zum Tod von Maik Gebauer* und erzählt, dass sie mit der ganzen Situation „total überfordert“ sei. Zu den genauen Umständen von Maiks Tod will sich die Witwe aber nicht äußern. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare