1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Wenn man darauf steht, 2. Wahl zu sein“: Dirk holt Frauennachschub bei Bauer sucht Frau

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Dirk und Sophie bei Bauer sucht Frau
Bauer Dirk holt sich Sophie auf den Hof - aber hat die Lust, die zweite Wahl zu sein? © RTL & Screenshot Facebook-Kommentar

Gibt es bei Bauer sucht Frau doch noch ein Happy End für Schafhalter Dirk? Nach dem Abgang von Saskia holt er sich Sophie auf den Hof.

Dithmarschen - Das Liebeskarussell bei Bauer Dirk (24) dreht sich weiter. Nachdem es zwischen ihm und Saskia nicht so rosig lief und sie seinen Hof plötzlich freiwillig verließ, fackelte der Schafhalter nicht lange und lud eine andere Frau zur Hofwoche ein. Findet der Bauer nun endlich sein Liebesglück?

Das Liebeswirrwarr bei Bauer sucht Frau geht eine Runde weiter: beim Scheunenfest interessierte sich Bauer Dirk noch ziemlich für Sophie (19), die jedoch Saskia den Vortritt für die Hofwoche ließ. Und zunächst schien es zwischen den beiden auch zu funken, doch dann ließ Dirk immer wieder durchblicken, dass er noch Alternativen hätte, sollte es mit Saskia nicht klappen. Da wurde es der wiederum zu blöd und sie packte ihre Koffer. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dirk trauert Saskia nicht lange hinterher und holt sich Sophie auf den Hof

Lange trauerte Dirk Saskia nicht hinterher, sondern machte Nägel mit Köpfen. Mit Sophie soll nun alles anders werden. Der Bauer freut sich, besteht jetzt schließlich doch wieder Hoffnung auf ein Liebes-Happy-End. Aber sieht Sophie das ähnlich und kann sich mit ihrer Rolle als zweiter Wahl abfinden?

Viele „Bauer sucht Frau“-Fans haben da so ihre Zweifel und diskutieren im Netz das Liebesdreieck zwischen Dirk und seinen Hofdamen. „Wenn man darauf steht, 2. Wahl zu sein“, kommentiert ein Nutzer bei Facebook das Geschehen und kassiert dafür eine Menge Likes. „Ist sie im Prinzip ja nicht, er wollte sie direkt beim ersten Mal mit nehmen, da wollte sie aber nicht“, entgegnet ein anderer.

„Nicht alle Liebe passiert auf den ersten Blick“, gibt ein weiterer BsF-Fan zu bedenken. Ob es für Bauer Dirk und seiner Auserwählten am Ende doch noch für die ganz große Liebe reicht? Man darf gespannt bleiben.


Auch interessant

Kommentare