1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

TV-Bauer Josef in Trauer: Seine Mutter (91) ist gestorben!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Narumol und ihre Familie aus der RTL-Erfolgssendung "Bauer sucht Frau"
Narumol und ihre Familie aus der RTL-Erfolgssendung "Bauer sucht Frau" © MG RTL D

Auch wenn sich der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Josef und seine Ehefrau Narumol auf den Tod seiner Mutter vorbereiten konnten, trauert der Bauer stark. Narumol erinnerte sich, dass ihr Josef stark geweint habe.

Bayern - Der bekannte „TV-Bauer“ Josef (59) hat gerade zwei Schicksalsschläge zu verkraften. Nachdem sich der Sohn seiner thailändischen Ehefrau Narumol von seiner Partnerin getrennt hatte, ist nun auch seine Mutter im Alter von 91 Jahren verstorben. 

Ein großer Schicksalsschlag für den Milchbauern

Gerade muss das Ehepaar den Tod seiner Mutter Elisabeth verarbeiten. Vor allem für den Bauer Josef ist dies nicht leicht. Laut „Promiflash“ war die Mutter schon längere Zeit krank und hatte mit starker Demenz zu kämpfen. Am Ende hätte sie ihren eigenen Sohn Josef gar nicht mehr erkannt. In einem Interview mit „Das neue Blatt“ äußerte Narumol, dass die Mutter ihres Ehepartners bereits seit knapp 10 Jahren im Rollstuhl saß und trotzdem immer für ihr Leben gekämpft hatte. 

Jorafina trug das Kreuz

Narumol erinnert sich: „Für Josef war das sehr schlimm, obwohl wir damit rechnen mussten. Er hat bitterlich geweint.“ Elisabeth wurde bereits beerdigt. Was das Bauern-Ehepaar glücklich macht, ist die Tatsache, dass die Enkelin Jorafina das Kreuz getragen hat. Dies macht sowohl Josef als auch seine 54-jährige Frau sehr stolz. 

Auch interessant

Kommentare