„Beauty and the Nerd“ startet im August

„Bauer sucht Frau“: Antonia überrascht mit Ankündigung

Antonia Hemmer (20) aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (Fotomontage).
+
Mit Jungbauer Patrick Romer wurde Model Antonia Hemmer nach der TV-Show glücklich.

Mit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde Antonia Hemmer bekannt. Auf Instagram spricht sie nun über eine neue TV-Show von ProSieben.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war Model Antonia Hemmer eine der Hofdamen von Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg. Nach der Hofwoche wurden das Model und der Jungbauer ein Paar, aktuell führen sie eine Fernbeziehung. Weitere TV-Aufritte kann sich das Paar vorstellen, erst kürzlich war Berichten von echo24.de* zufolge vom „Sommerhaus der Stars“ 2021 die Rede. Doch nun spricht Antonia Hemmer über eine andere TV-Show*, die im August auf ProSieben startet.

Und nein, nicht Antonia selbst wird im August auf ProSieben zu sehen sein. Es geht um ihre beste Freundin Loreen, die genau wie die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2020 in Hannover lebt. Antonia auf Instagram: „Meine beste Freundin Loreen ist einfach bei der neuen Staffel ‚Beauty and the Nerd‘ dabei.“ Wann genau die ProSieben-Show mit Antonias Freundin startet und was ihren Fans sofort auffällt, fasst echo24.de* in einem Beitrag zusammen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare