Alles aus?

Trennung? Antonia Hemmer und Patrick Romer stellen ihre Instagramprofile privat

Fotomontage: Antonia Hemmer und Patrick Romer von „Bauer sucht Frau“
+
Hat sich das „Bauer sucht Frau“- Paar etwa getrennt? (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    vonSarah Wolzen
    schließen

Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sie sich kennen. Nach langem Hin und Her kamen Antonia Hemmer und Patrick Romer endlich zusammen. Ist jetzt alles aus?

Konstanz - Es dauerte einige Zeit, bis die beiden nach „Bauer sucht Frau*“ tatsächlich noch zueinander fanden. Zunächst brach Antonia Hemmer (21) die Dreharbeiten ab, dann entschied sich Jungbauer Patrick Romer* (25) für eine andere. Doch schließlich konnten die beiden wohl doch nicht ohne einander und entschieden sich, ihrer Beziehung trotz einiger Widrigkeiten eine Chance zu geben. Doch ist jetzt alles wieder vorbei? Extratipp.com* berichtet.

Patrick Romer und Antonia sind eines der Paare von „Bauer sucht Frau“ (RTL).

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel* abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.

Bauer sucht Frau: nach einigem Hin und Her kamen Antonia und Patrick doch noch zusammen

Antonia sah Patrick 2020 in der Vorstellungsrunde der Bauern bei „Bauer sucht Frau“, bewarb sich und wurde zum Scheunenfest eingeladen. Dieses fand coronabedingt zwar auf einem Schiff auf dem Bodensee statt, doch die beiden kamen sich schnell näher, als Antonia vom Wellengang schlecht wurde und ihr Bauer sich um sie kümmerte.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter* anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Auf die Hofwoche hatte er gleich mehrere Damen eingeladen, ihr wurde das alles zu viel, und sie stieg freiwillig aus. Später verriet Antonia, dass sie zu dem Zeitpunkt an Depressionen gelitten* habe. Patrick entschied sich nach einem bacheloresken Hin und Her für Kandidatin Julia. Nur um wenige Monate später dann doch die Liebesbombe mit Antonia* platzen zu lassen.

Bauer sucht Frau: Trennung? Verdächtiger Hinweis bei Instagram

Seitdem ließ das junge Paar seine Fans immer wieder über Instagram an seinem Privatleben teilnehmen. Doch damit scheint jetzt erst einmal Schluss zu sein. Denn plötzlich haben sowohl der Bauer als auch die Kosmetikerin ihre Instagramprofile auf privat gestellt!

So einen Move kennt man vor allem von Promipaaren, die sich trennen und das Aus ihrer Beziehung noch nicht öffentlich machen möchten. Sind Antonia und Patrick etwa getrennt? (Diese Bauern aus der letzten Staffel sind längst Geschichte.*)

Hat Patricks Eifersucht etwas damit zu tun? Erst kürzlich verriet Antonia, dass sie aus diesem Grund bereits mehrfach an eine Trennung gedacht habe.*

Auch spannend: „BAUER SUCHT FRAU“: PATRICK UND ANTONIA SCHEINBAR GETRENNT – GRUND BEKANNT?, wie echo24.de* berichtet.

*extratipp.com und *echo24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare