Tanz auf mehreren Hochzeiten

Bauer sucht Frau: Andy zieht mit einer miesen Aktion den Hass der TV-Zuschauer auf sich 

Landwirt Andy sorgte beim Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“ (RTL) für eine faustdicke Überraschung. Für die miese Aktion mit Nicole und Maya wird er nun im Netz zerrissen.

Berlin - Das Finale der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist Geschichte. Viele Paare haben sich getrennt, bei ein paar Bauern gab es die große Liebe (Bauer sucht Frau (RTL): Staffelfinale überrascht Zuschauer - diese Paare sind längst Geschichte). Doch, was bleibt noch hängen von diesem aufregenden Wiedersehen: Klar, Patrick Romer (25) verdrehte den Frauen reihenweise den Kopf. Doch, es ist das falsche Spiel von Landwirt Andy (43) mit seinen beiden Bewerberinnen Maya und Nicole, das für Aufsehen sorgt. Die RTL-Zuschauer zerreißen den Bauern nun im Netz.

Der Rinderzüchter sorgte bei der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ für ein wahres Liebeschaos - und steht am Ende alleine da. Wir erinnern uns: Zuerst hatte Andy Blondine Nicole auf den Hof eingeladen und sich über beide Ohren verliebt. Diese Nachricht teilte er schließlich Maya aus Portugal mit, die unter Tränen nach nur einem Tag den Hof schon wieder verließ. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. (Lesen Sie hier: Bauer sucht Frau (RTL): Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen)

Bauer sucht Frau (RTL): Andy tanzt auf drei Hochzeiten

Wie aus heiterem Himmel tauchte plötzlich eine dritte Frau auf Andys Hof auf und behauptete, sie sei die Freundin des Rinderzüchters aus Schleswig-Holstein. Der 43-Jährige stritt dies beim großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“ im Beisein von Moderatorin Inka Bause (52) ab - und ließ schließlich die Bombe platzen. Denn Maya, die zwischenzeitlich wieder auf dem Hof war und ihre zweite Chance nutzen wollte, gab er einen Korb und wollte Nicole zurück. Ein Hin und Her der besonderen Sorte.

Zwischen Nicole, die über beide Ohren in Andy verliebt war, und dem Landwirt bestand Klärungsbedarf. Im anschließenden Gespräch erzählte Andy ihr vom Kuss mit Maya. Diese Aktion trieb Nicole die Tränen in die Augen - und brachte bei den RTL-Zuschauern das Fass zum Überlaufen. Im Netz wird der Landwirt für seinen Tanz auf drei Hochzeiten nun in die Mangel genommen.

„Bauer sucht Frau“-Fans zerreißen Andy für miese Aktion

Mit seiner miesen Aktion stellt Landwirt Andy sogar Womanizer Patrick Romer in den Schatten. Die Quittung erhält der Rinderzüchter dafür auf Twitter von den „Bauer sucht Frau“-Fans. „So schlimm wie Andy hat nicht mal Patrick die Frauen verarscht und das will was heißen“, so ein Kommentar auf der Plattform. „Und wir dachten, Patrick wäre ein Arsch. Andy ist ja noch tausendmal schlimmer“, schrieb eine Userin.

„Andy, der alte Casanova. Schlimmer als Patrick“, schrieb ein anderer Zuschauer der RTL-Kuppelshow. Alle sind sich einig: Mit dieser Aktion hat sich Andy sämtlichen Kredit verspielt - nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei den Fans von „Bauer sucht Frau“.

+++ Hier zum „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und keine Geschichte mehr verpassen +++

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare