1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

32-Jähriger wird der Frauenschwarm bei neuer „Bauer sucht Frau“-Staffel

Erstellt:

Kommentare

Björn ist der neue Frauenschwarm der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL). (Fotomontage)
Björn ist der neue Frauenschwarm der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL). (Fotomontage) © IMAGO / HOFER & Instagram/selber.gemacht

Die neue „Bauer sucht Frau“-Staffel steht in den Startlöchern: Am Pfingstmontag werden die neuen Kandidat:innen vorgestellt. Unter ihnen auch der 32-jährige Björn - Inka Bauses neuer Frauenschwarm.

Westerwald - Für „Bauer sucht Frau“-Fans gibt es am Pfingstmontag wieder einen Grund zur Freude: RTL stellt ab 19.05 Uhr die neuen Bauern und Bäuerinnen der 17. Staffel vor. Vor allem einer dürfte das Kontaktformular heiß laufen lassen: Bauer und Agraringenieur Björn Diefenbach (32). Ob der Hesse den Studenten Patrick Römer aus der letzten Staffel als beliebtester „Bauer sucht Frau“-Kandidat etwa vom Thron stoßen wird?

Björn ist der neue Frauenschwarm bei „Bauer sucht Frau“ - und seit drei Jahren Single

Blonde, lange Mähne, Tattoos, eine Stimme zum Dahinschmelzen und auch noch ein großes Herz für Pferde: Der neue „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn dürfte einige Damenherzen höher schlagen lassen. Seit drei Jahren ist der künftige RTL-Landwirt nun Single und will mithilfe von Inka Bause die große Liebe finden. „Ich hab noch nicht die Passende gefunden. Auf dem Land kennt man sich irgendwann komplett. Und Landwirtschaft ist eben auch nicht was für jeden“, so der 32-Jährige bei RTL. Seine Zukünftige sollte zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und folgende Erwartungen des Bauern erfüllen: „Auf jeden Fall auch lustig, spontan, unternehmungslustig, offen und intelligent für gute Gespräche. Ne coole Socke einfach.“

Welche Paare aus der letzten Staffel heute noch zusammen sind, können Sie in unserem Überblick nachlesen.

Singstimme und Pferde: „Bauer sucht Frau“-Björn liebt Landwirtschaft und Musik

Mit seinen Eltern betreibt Björn im Westerwald einen Ackerbaubetrieb mit Pferdepensionsbetrieb. Nebenbei ist er seit dem Abschluss seines Landwirtschafts-Studiums zudem in der Agrarberatung tätig. Neben der Liebe für die Landwirtschaft samt 50 Pferden und 10 Ponys im Betrieb, ist seine größte Leidenschaft die Musik. „Die Musik ist für mich alles“, sagt der Singer-Songwriter, der auch in einer Coverband spielt. Diese Leidenschaft kommt vor allem auf dem Instagram-Account des „Bauer sucht Frau“-Landwirten raus. Dort sind einige Videos von Björn an der Gitarre zu sehen.

Der neue Frauenschwarm von „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause ist ein Familienmensch und erhofft sich auch das von seinen Bewerberinnen. Bisher gilt Patrick Romer als der größte Hottie bei der RTL-Sendung, bekam so viele Bewerbungen wie kein anderer Landwirt. Ob Björn das ändern wird? Das bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare