Alle Informationen über die Bauern

Bauer sucht Frau 2020 (RTL): Das sind Inka Bauses neue Bauern ab dem 1. Juni

Am 1. Juni startet die sechzehnte Staffel von "Bauer sucht Frau" (RTL). Alle Informationen zu den Bauern finden Sie hier.

  • Am 1. Juni 2020 startet die sechzehnte Staffel von "Bauer sucht Frau" (RTL)
  • Die neuen Bauern stehen bereits fest und werden in der ersten Folge von "Bauer sucht Frau" vorgestellt
  • Alle bisher bekannten Informationen über die Bauern finden Sie hier

Hannover - Am 1. Juni beginnt eine neue Staffel der Fernsehsendung "Bauer sucht Frau" (RTL). Die Sendung, die auf RTL gezeigt wird, gehört zu den beliebtesten Fernsehsendungen in Deutschland. Alle Informationen zu den teilnehmenden Bauern der sechzehnten Staffel finden Sie hier.

Bauer sucht Frau (RTL): Das Konzept der Sendung

Inka Bause, die Moderatorin der Sendung "Bauer sucht Frau" (RTL).

In der Sendung "Bauer sucht Frau" (RTL) suchen Bauern nach der großen Liebe (Bauer sucht Frau (RTL): Alle Infos zum Start der neuen Staffel ab 1. Juni mit Inka Bause). Dabei werden sie von Moderatorin Inka Bause (51) begleitet. In der ersten Folge werden die Bauern vorgestellt und interessierte Frauen können persönliche Briefe an die Bauern schreiben. Aus diesen Briefen wählen die Bauern dann bis zu zwei Frauen aus, mit denen sie das Scheunenfest feiern wollen. Nach dem Scheunenfest entscheiden die Bauern mit welchen Frauen sie je eine Woche auf dem Bauernhof verbringen wollen. In der letzten Folge, der Finalshow, wird bekanntgegeben welche Bauern tatsächlich ihre große Liebe gefunden haben (Bauer sucht Frau (RTL): Alle Informationen zur Serie, Bauern, Produktion und Skandalen)

Bauer sucht Frau (RTL): Diese Änderungen kommen durch das Corona-Virus

Auch die Sendung "Bauer sucht Frau - die neuen Bauern" ist von den Einschränkungen der Corona-Pandemie betroffen. Normalerweise ist das Scheunenfest mit allen Bauern und Bewerberinnen das Highlight der Sendung. Allerdings sind größere Feste zur Zeit in Deutschland noch nicht wieder erlaubt. Auch bei dem Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" (RTL) wäre das Infektionsrisiko zu groß. Deswegen wird auf das Scheunenfest in der sechzehnten Staffel von Bauer sucht Frau (RTL) verzichtet, wie der Sender auf rtl.de bekannt gab. 

Bauer sucht Frau (RTL): Das sind die neuen Bauern

Auf rtl.de wurden bereits einige Informationen zu den Teilnehmern "Bauer sucht Frau - die neuen Bauern" veröffentlicht. Alle Bauern werden in der ersten Folge vom 1. Juni auf RTL genauer vorgestellt.

Jungbauer Simon (26)Cowboy Uwe (54)Bauer Thomas (42)Bio-Bäuerin Denise (31)Acker- und Geflügelwirt Rüdiger (53)Rinderzüchter Patrick (24)Rinderzüchter Andy (43)

Weitere interessante Informationen zu Fernsehsendungen in Deutschland finden Sie hier. 

Bauer sucht Frau (RTL): Bauer Simon und Cowboy Uwe

Jungbauer Simon hat den Bauernhof von seinen Eltern in Niedersachsen vor einem Jahr übernommen. Auf dem Hof stehen Kühe und Pferde. Seine Traumfrau sollte tierlieb, nicht eingebildet und vor allem keine Zicke sein. In seiner Freizeit ist Simon im Schützenverein aktiv und ein begeisterter Kegler. 

"Bauer sucht Frau" (RTL) Kandidat Simon.

Der "Bauer sucht Frau - die neuen Bauern" (RTL) Kandidat Uwe aus Kassel ist ein leidenschaftlicher Cowboy und hat auf seinem Bauernhof zahlreiche Tiere wie Pferde, Kühe und Ochsen. Über seine Traumfrau sagt er:  "Offen, ehrlich, liebevoll und ein bisschen sportlich sollte sie sein". Er ist nicht nur wegen der Tiere ein Cowboy, sondern wegen des gesamten Country-Lifestyle, Uwe liebt Country-Musik, Tanzen und die Verbindung mit der Natur.

"Bauer sucht Frau" (RTL) Kandidat Uwe.

Bauer sucht Frau (RTL): Bäuerin Denise und Bauer Thomas

Denise ist die einzige Frau, die an der Sendung "Bauer sucht Frau - die neuen Bauern" (RTL) teilnimmt. Sie ist gelernte Pferdewirtin, aber neben Pferden leben auf ihrem Hof in Nordrhein-Westfalen zahlreiche weitere Tiere wie Kühe, Gänse, Hunde, Hühner und Schweine. Bei der Beschreibung von ihrem Traummann setzt sie eher auf das Äußere: Er soll muskulös, schlank und durchtrainiert sein. 

"Bauer sucht Frau" (RTL) Kandidatin Denise.

Thomas ist Nebenberuflich Bauer und hat auf seinem Hof in Gießen zahlreiche Schafe, Esel und Lämmer. Sein ganzer Stolz sind seine Schafe, die auf der ganzen Welt zur Zucht eingesetzt werden. Thomas sucht ist auf der Suche nach einer humorvollen Frau, mit der er viel lachen kann. 

"Bauer sucht Frau" (RTL) Kandidat Thomas.

Bauer sucht Frau (RTL): Bauer Rüdiger, Patrick und Andy

Bauer Rüdiger hat in der Nähe von Heilbronn einen Bauernhof, auf dem er Erdbeeren, Kartoffeln und Wein anbaut. Auf dem Hof leben 800 Legehennen und 10 Schweine. Von seiner Traumfrau erhofft er sich, dass sie blond, groß und blauäugig ist, sowie zwischen 35 und 50 Jahre alt ist. Rüdigers größte Leidenschaft ist das Fliegen mit seinem Ultraleicht-Flugzeug.

"Bauer sucht Frau" (RTL) Kandidat Rüdiger.

Patrick ist Student und nebenberuflich Bauer am Hof von seinen Eltern am Bodensee. Auf dem Bauernhof leben 35 schottische Hochland-Rinder. Von seiner Traumfrau, die er bei "Bauer sucht Frau" (RTL) finden möchte, wünscht er sich, dass sie ihn so liebt wie er ist und ein Herz für Tiere hat. In seiner Freizeit spielt Patrick Akkordeon und Schlagzeug

"Bauer sucht Frau" (RTL) Kandidat Patrick.

Der "Bauer sucht Frau - die neuen Bauern" (RTL) Teilnehmer Andy ist gelernter Elektomeister und Bauer in Schleswig-Holstein. Dort betreibt er eine Rinderzucht mit 260 Rindern. Seine Traumfrau sollte "nicht zu dick sein" und ihm "auch mal kontra geben". 

"Bauer sucht Frau" (RTL) Kandidat Andy.

Rubriklistenbild: © Christoph Soeder dpa / TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare